Lukas

  • Wir kamen gerade am Wochenende im Bekanntenkreis mal wieder auf dieses Video zu sprechen - richtig schlimm, wie ich finde!
    Ich hab's aber mal unter FUN eingestellt, weil ich mir nicht sicher bin, ob man das wirklich ernst nehmen kann?!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ANZEIGE
  • Naja, das ist aus irgendeinem Scripted Doku-Reality-Müll - da stellt sich schonmal die Frage, wie authentisch das an sich ist. Normal sind diese Formate zu 100% nach Drehbuch (das was Nachmittags läuft) oder die naiven Leute, die sich dafür beworben haben, müssen vom verantwortlichen "Redakteur" gewollte Sachen nachstellen (weigern sie sich, droht der Sender mit Vertragsstrafen). Daher kann ich es mir absolut vorstellen, dass man der Familie ein paar Euro zugesteckt hat, damit der Sohn sowas sagt (oder es viel die erwähnte Vertragsstrafe falls die "Realisierung" nicht nach Wunsch verläuft...)


    Insbesondere RTL und RTL 2 sind nicht ohne Grund die televisionäre Müllkippe.

  • fun ? ich weiß nicht...


    Bei dem was ich über Kritik an der Supernanny mitbekommen habe bezog sich das eher darauf, dass bewusst eskaliert wurde bzw Eskalation bewusst zugelassen wurde oder Dinge negativer dargesellt wurden als sie eigentlich waren, aber nicht, dass mehr oder weniger von den Betroffenen geschauspielert wurde. Insofern finde ich sowas eher erschreckend und als Fernsehformat... naja.... sagen wir einfach es gliedert sich perfekt in das Fernsehprogramm das es derzeit überwiegend so gibt ein. Auf niveaulosen Fernsehvoyeurismus kann ich ebensogut verzichten wie alle mögllichen Doku-Soaps etc.


    Spaß ist da für mich 'was anderes...

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.