Wissenswertes über Male Scat

  • Warum mögen Männer "Scat" „Scheiße“ „Kaviar“ ?


    Dies ist sicherlich genauso schwer zu beschreiben, wie viele andere so genannte "versaute" Sexgelüste. Meine da aber nicht den "extrem" Sex, da geht es um ganz andere Dinge, die ich hier nicht nennen möchte. – Aus meiner Sicht, gibt es hier wieder zwei unterschiedliche Gruppen. Für die einen ist es etwas, was ein guter Sklave einfach mitmachen muß. Dazu zähle
    ich mich nicht. Darum beschreibe ich zunächst mal meine, die andere Art der Lust auf Scheiße. Es ist die Art, sich einfach mal gehen zu lassen. Ohne deswegen gleich an den versauten Sex zu denken.


    - Für mich selbst war meine Lust auf Scheiße lange noch unverständlicher, als die Lust sich mit Freude in die Hose zu pissen. Dennoch war es schon eins der ersten Dinge, die ich tat, als bei mir das "andere Geile"anfing. Damals war ich noch ca. 14 Jahre. Warum ich wieder Lust darauf bekam mit voller Absicht meine Hose voll zu kacken, darüber dachte ich nicht nach. Ich wollte es einfach tun. Und tat es dann auch.


    - Erst danach, als ich die Hose richtig vollgekackt hatte, wurde mir bewußt, was ich da getan hatte. Ich ekelte mich sogar davor, mich störte dieser Geruch sehr und wollte es nie wieder tun. Dennoch tat ich es wieder.


    - Ich machte das meist recht spontan, das ich einen richtigen Haufen Scheiße in die Hose abdrückte. Tat das dennoch nur sehr selten. An meine verpißten Hose hatte ich mich recht schnell gewöhnt. Was ich dann bald mit großer Freunde wiederholte.


    - Natürlich las ich dann auch mal in Pornoheften etwas von Sklaven, die die Scheiße von ihrem Meister aus dem Arsch raus leckten. Oder sich im Dreck aus Scheiße und anderen Dingen wälzten. Es zu lesen, wie es andere machten, das fand ich schon geil. Darum kam ich immer häufiger auf die Idee es selber zu machen.


    - Für mich waren MUD = Schlammspiele und Scat etwas, was ich mal erleben wollte. Nur hat es noch lange gedauert, bis mich der Geruch von Scheiße nicht mehr so störte. Heute weiß ich, das besonders bei Sexspielen mit Scheiße, die Ernährung wichtig ist. Und vor allemmuß man sich dabei völlig von allen Regeln der Moral lösen. Erst dann macht es auch Spaß.


    Das sollte beim Scat beachten werden:


    Wenn du nun Lust auf Scheiße hast, dann solltest du schon Tage vorher auf "scharf riechendes" Essen verzichten. Es dauert schon mehr als einen Tag, bis dein Darm abgibt, was er als "leckeres Essen" bekam. Am besten viel Obst und ähnliche Dinge essen. Für große Menge da helfen "Teigwaren" = Nudel, aber auch Reis (weil es dem "Schiß" das Wasser entzieht). Du kannst dir auch ein Abführmittel aus der Apotheke holen. Aber auch diese brauchen eine gewisse Zeit bis sie wirken und verursachen meist nur den "Dünnpfiff"! Angst vor Krankheiten mußt du eigentlich nicht haben. Zumindest dann nicht, wenn du die Scheiße des anderen nicht "ißt". Um beim ersten mal den richtigen Spaß zu haben, solltest du nicht an das denken, was Scheiße ist. Mach es vielleicht erstmal ganz alleine für dich. Warte mit dem Scheißen bis du wirklich nicht mehr einhalten kannst. Manche schaffen es sogar mehr als einen Tag nicht mehr aufs Klo zum kacken zu gehen. Mir persönlich gelingt das meist nicht. Das man eigentlich am Morgen nach dem aufstehen scheißen muß, das ist normal so. Aber man kann es auch steuern, das man zu anderen Zeit kacken muß. Man muß sich nur daran gewöhnen. Bereite rechtzeitig alles vor. Willst du es nicht in der Wanne machen, lege im Zimmer allesbereit: Plastikplane, Papiertücher und andere Dinge. Magst du es am liebsten nackt, dann sollte das Zimmer schön warm sein. Setze dich schon lange vorher nackend hin. Hast du dann das Gefühl scheißen zu können, setzte dich wie immer zum kacken in die Hocke. Und dann drück es raus. Kommt nichts, oder nur wenig, dann brich dein Spiel wieder ab. Quäl dich nicht, wenn es nicht geht. (Denk mal daran: Bist du Geil, reagiert dein Körper anders!) Entspann dich und versuche es später noch mal. (Notfalls ein paar Tage später) - Hast du dann einen Haufen abgedrückt. Kannst du nun erstmal zwei Dinge machen.


    1. Setzt dich in deine eigene Scheiße
    und verreibe die Matsche über deinen Arsch. Und wichs dir dabei einen.


    2. Bist du mutiger, dann greif in dein dreckiges Arschloch und verschmiere die Matsche mit den Fingern. Versuch nochmal Scheiße abzudrücken, damit du fühlen kannst, wie sie aus deinem Arsch raus kommt. Nimm es in die Hand und benutze es zum wichsen. - Mehr solltest du vielleicht noch nicht machen. Geh nun erstmal wieder duschen und beseitige alles was eingesaut wurde.


    Denk nicht darüber nach, was du gerade gemacht hast. Erzähle es auch deinen Freunden nicht. Auch dann nicht, wenn du Typen kennst, die auf Scheiße stehen. Genieße das alles erstmal für dich alleine und gewöhne dich an deine Geilheit auf die Scheiße. Wiederhole das ganze nun, wann immer du Lust dazu hast. Je spontaner du es machst, desto leichter fällt es dir. Setzt dich aber nicht Unterdruck, wenn es mal keinen Spaß gemacht hat. - Hast du dann richtigen Spaß, wenn du dich mit deiner eigenen Scheiße aufgeilst, kannst du es langsam steigern. Wie, das wird sich von ganz alleine ergeben. Tu das, was dir gerade einfällt. Dazu könnte es nun gehören, mal richtig in die Hose zu scheißen. (Dies macht mir am meisten Spaß) Man kann sowas auch mal spontan tun. Egal wo du gerade bist, du spürst schon länger, das du scheißen mußt. Entspann dich. Bleib stehen oder, wenn du gerade sitzt, heb deinen Arsch etwas an. Und nun laß die Scheiße einfach raus. Bist du gerade nicht Zuhause, solltest du schon den Mut haben, mit einer vollen Hosen rumzulaufen. Es sieht ja keiner, das du deine Hose vollgekackt hast. Und riechen muß es ja nicht unbedingt so stark, wenn du wie oben beschrieben das richtige gegessen hast. Keine Sorge, man wird es kaum beachten. - Beim ersten Mal wirst du es wohl alleine zu Hause machen. Genieße es wenn sich jetzt langsam deine Hose mit dem matschigen Brei anfüllt. Hast du die Hose richtig voll, dann setzte dich hin und so dass der Brei sich über deinen Arsch verteilt wird. Drück die volle Hose ab, massiere deinen Harten dabei ab. Und wenn du spürst, das du abspritzen könntest, brich dein Spiel erstmal ab. Behalten die volle Hose noch an und lenk dich etwas von der Geilheit ab. Evtl. Behältst du deine vollgekackte Hose über Stunden an.


    Ganz mutige können es auch gleich im Bett machen. Und bleiben damit noch so
    liegen. Kurz darauf wirst du bestimmt noch richtig in die Hose pissen können. Und dann wird der Brei in deiner Hose noch klebriger und nun genieße es richtig. Griff in die volle Hose und nimm ruhig mal deine eigene Scheiße. Riech mal daran. Ekelt es dich, dann laß es. Hast du nun den Mut, auch deine Scheiße mal zu probieren?! Ok, leck mal deine verkackten Finger ab.


    Oder nimm ein Stück Scheiße und versuch mal was abzubeissen. Du kannst nun auch alles im Gesicht oder über deinen Body verschmieren, bis du abspritzt. So lange du in einen geilen erregten Zustand bist, wird dir auch alles gefallen. Erst nach dem abspritzen kommt meist der Ekel wieder hoch. - Das ist normal!


    Nun wirst du dich bestimmt nicht mehr wohl fühlen. Nimm die vollgeschissen Sachen und lege sie in die Wanne. Wasche sie aus und stecke sie dann sofort in die Maschine zum waschen. Es sei denn, du willst die selben Sachen so wieder anziehen. Es reicht ja, wenn du dafür erstmal
    eine Unterhose opferst oder eine ältere Hose. - Aber das wirst du nicht gleich beim ersten mal mögen. Auch das ist normal! Schon Tage danach, oder erst nach Wochen wirst du wieder Lust darauf haben. Dann tu es einfach, egal was du beim ersten mal dabei empfunden hast.


    Wie mache ich es nun mit einem anderen?


    Hast du einen Partner gefunden, der es kennt und mag, dann wird es von ganz alleine ein geiler Spaß werden.


    - Willst du nun einen anderen dazu bringen es mit zu machen, mußt du es schon recht geschickt anstellen. Welche Tricks es geben kann, erzähle ich euch auch noch. Meisten wird dir nur der Zufall dabei helfen. Also treibe den andere nicht damit in die Enge, wenn er es nicht will. Nutze hier eher die Situation, wenn der andere beiläufig sagt: "ich muß mal aufs Klo
    kacken..." Sagt doch einfach jetzt "kann ich dir dabei zu sehen..." Und wirst du sehen, wie er/sie reagiert.


    Denk nur daran, die meisten finden es erst ekelhaft, du hast es ja auch nicht gleich gemocht, oder? Du mußt den anderen wohl genauso an die Sache führen wie dich selber.


    Wie ist das nun, wenn ich aber als Sklave die Scheiße genießen will?


    Du willst von einem Macker, Meister oder wie auch immer du ihn nennst, beherrscht werden? Dann weißt du auch, das er mit dir alles machen wird, was er will! - Viele wollen das dort erleben, wo auch alle anderen sind. Also im Szenelokal. Aber Vorsicht! - Ist dies nun kein
    Fetisch Treff, wo man es duldet, wenn man mit Scheiße rum saust, solltest du mit deinem Meister in eine Klokabine gehen. Hast du aber im Darkroom jemanden, der dich mit Scheiße verwöhnen will, dann denk an die anderen Männer hier. Nicht immer hat man dafür Verständnis wenn sich hier Kerle mit Scheiße aufgeilen. Über einen Sklaven, der sich vollpissen läßt, wird
    man sich kaum noch Gedanken machen. Aber Scheiße, sie hinterläßt mehr als nur "Dreck", sondern riecht auch! - Wie bekomme ich nun einen Macker dazu, das er mich mit seiner Scheiße
    verwöhnt? - Wenn du mit ihm schon darüber gesprochen hast, wird es sicherlich schon klar sein, wie es läuft. Im anderen Fall, werdet ihr wahrscheinlich schon geilen Spaß haben. Du hast gerade sein Arschloch vor deinem Gesicht. Du leckst es genüßlich aus und riechst und schmeckst es bereits, der Typ hat einen vollen Darm. Geh mit deiner Zunge oder deinen
    Fingern, so tief in die Rosette wie du kannst. Fordere ihn nun auf, das er dir mehr geben soll. Versteht er gleich was du willst, wird er es dir nun sowieso anbieten. Ansonsten sagst du nur "Ich habe Hunger, gib mir was..." Jetzt brauchst du nur wieder sein Arschloch lecken. Ist dein Macker bereit, wird er dir geben was du willst. Er preßt seine Scheiße raus. Öffne deinen Mund und nimm die Scheiße auf. Hast du bisher noch nie Fremde Scheiße gefressen, dann verschmiere nur die Matsche mit deiner Zunge.


    Wahrscheinlich wirst du sie dann auch teilweise runter schlucken. Nimm ruhig die Hand dazu, wenn der Macker recht viel Scheiße abdrückenkann. Zerdrück die Wurst und verteil sie auf deinen Schwanz. Ein besseres Gleitmittel wirst du nicht finden. Du kannst sie dazu nehmen den Schwanz von deinem Meister damit einzureiben.Aber achte darauf, ob es ihm auch recht ist. Anderenfalls mußt du anschließenden seinen Pisserwieder sauber lecken. Doch das wirst du dann bestimmt gerne tun.


    Was du noch alles mit einem Macker gemeinsam machen kannst, das wird sich von selbstergeben. Darum hier noch ein paar Tipps, die du noch beachten solltest: Bist du in einem Darkroom, wo es nicht von vornherein um eine Scatsession gehen sollte, dann nimm einige Reinigungstücher mit. Besonders praktisch sind die "feucht" Tücher.


    Aber auch gewöhnliches "Zewa" - meist bekommt man es sogar an der Theke von der Bedienung. Es reicht aber auch, wenn du ein paar Papiertaschentücher dabei hast. Hab ihr beide euren Spaß gehabt, wirf die dreckigen Tücher nicht einfach in die Ecke. Die anderen werden es dir danken, das sie
    nicht "eure" Scheiße vorfinden! - Danach solltest auch umgehend etwas trinken, wenn du die Scheiße gefressen hast. Und das nicht nur wegen dem Geschmack im Mund! - Was deine Kleidung anbetrifft, mußt du nun selbst wissen, ob es dich stört mit vollgekackten Klamotten rumzulaufen. Ist dir das nicht recht, hast du von selbst an Ersatzkleidung gedacht. Vielleicht
    willst du es auch, das andere dich damit sehen. Du willst ja als "Drecksau" gelten.


    Noch ein paar Tipps für Zuhause:


    Ähnlich wie man es auch bei anderen Sauereien macht, hat
    man in seinem Zimmer entsprechende Schutzmaßnahmen vorbereitet. Im Gegensatz zur Pisse hinterläßt Scheiße nicht nur einen unangenehmen Geruch. Die Flecken sind oft nur schwer wieder raus zu bekommen. Willst du mit deinem Partner mehr oder weniger spontan etwas machen, solltest du nicht nur Decken auslegen. (Sie sollten vor allem gut zu waschen sein) Willst du keine Tapezierfolie auslegen, dann nimm einen alten Duschvorhang oder ähnliches.


    Möchtest du es gerne mal im Bett machen, dann benutze eine Unterlage, die man für "Blasenkranke" kaufen kann. Sie läßt sich besonders gut waschen. Hast du es mit deinem Partner in der Badewanne gemacht, dann laß reichlich Wasser nach laufen. Damit das Abflußrohr nicht verstopft!


    Bei den letzten Zeilen wirst du dich sicherlich gefragt haben, warum ich das erzähle ?


    Du bist doch längst erfahren und weißt was man alles beachten muß !


    Dann genieße es doch auch. Auf Scheiße geil zu sein, ist heute auch nicht mehr so selten. Manchmal muß man es nur mit etwas Geschick beginnen. - Darum mag ich es so besonders, wenn ein Typ sich in meiner Gegenwart einfach spontan in die Hose kackt! Stell es dir doch mal vor. Man ist bereits seit einige Zeit mit einem geilen Kerl zusammen. Hat bisher nur Bier getrunken und geplaudert. Über einen geilen versauten Spaß habt ihr vielleicht nur geredet. Plötzlich bemerkst du, der Typ wird nervös und rückt ständig auf seinen Platz hin und her. Er will das Gespräch nicht unterbrechen, oder möchte eigentlich jetzt nicht zum Klo gehen. Doch er kann es nicht mehr halt und drückt ab. Ganz langsam füllt sich seine Hose mit weichen Matsche an, oder mit einer harten Wurst. Meist merkst man erst nichts davon. Vielleicht bist du es auch, der jetzt seine Scheiße nicht mehr
    halten kann. Dann mach in die Hose! - Übrigens: viele Scatspiele begannen alleine dadurch, das man krampfhaft pissen wollte. Wollte den anderen "NUR" anpissen.


    Man drückt und preßt seine Muskeln zusammen und dann ist es passiert: Man spürt wie sich etwas weiches aus dem Arsch drückt und kann es nicht mehr ändern. Dann mach jetzt weiter!


    Man möchte ja auch viel Scheiße abgeben. Besonders wünschen sich viele, das man große und feste Würste abkackt. Andere finden es geiler, wenn es wie ein Brei in großen Mengen raus kommt. Hierzu braucht man nur ein gutes Abführmittel nehmen. Oder sich einen Klistier setzten. Magst du keine Chemie nehmen, dann Versuch doch mal das: Nimm normale Schokolade (keine mit Nüssen oder sowas), breche die Stücke ab und drücke eins nach dem
    anderen in deinen Darm rein. Kannst eine ganz dazu benutzen, oder auch nur ein paar Stücke, die Wirkung ist fast immer die selbe. Nach ca. 1 - 2 Std bekommst du ein Gefühl im Bauch,
    dringend kacken zu müssen.


    Hältst du es jetzt ein, wird der Druck im Darm noch heftiger
    werden... und dann? Es wird unweigerlich raus kommen! Ein einhalten wird es dann nicht mehr geben. Ideal, wenn man es quasi spontan draußen machen will.


    Denn Outdoor ist ja bekanntlich nie eine Toilette in der Nähe, als geht es in die Hose... daheim kann es ja noch evtl. anders nutzen wenn man will. - Klappt natürlich noch am besten, wenn der Darm nicht vollkommen leer ist! - Aber wie kackt man große Mengen? Nicht jeder schafft es auch länger als einen oder zwei Tage einzuhalten. Wenn du schon den Ekel vor dem Geruch von Scheiße überwunden hast, bzw. es dich nicht mehr stört, dann kannst du nun mal das versuchen. Nimm eine Plastikschale, die man verschließen kann. (Sie muß ganz dicht zu verschließen sein) Kannst nun in diese Schale kacken, oder deine (oder Fremde) Scheiße rein tun. Verschließe sie und stelle sie
    später in dein Gefrierfach im Kühlschrank. (Achte nur darauf, das man es nicht mit was anderen verwechselt) Hast du nun einiges gesammelt. Nimm es und stopft dir alles (nach dem Auftauen) in den Arsch rein.
    Wie? Na etwas Fantasie sollte man schon haben. - Hast du so deinen Arsch richtig vollgemacht. Kann der Spaß beginnen. Mach es doch mal vorher, wenn du ein Scat Date hast. Die Überraschung wenn dann alles wieder raus kommt, wird euch dann den großen Spaß bringen...

    Natürlich kann man die Frage auch an das weibliche Geschlecht stellen,
    Wer hat Lust diese Frage auch so ausführlich zu beantworten.
    Ich arbeite bereits dran aber eine Frau könnte das viel authentischer berichten.


    Mit lieben grüßen euer Magnus :sprichzurhand: :thumbup::love:ffff :loveyou: xxxxx ttttt (:-)

  • ANZEIGE
  • Danke Magnus für deine Ausführung ich habe sie sehr genossen denke es wird vielen und besonders den
    Neulingen im Fetisch sehr helfen sich auf das Spiel alleine oder mit einem Partner/in einzulassen. Würde
    mich freuen wenn sich eine Dame dieses Themas annehmen würde um die Sache aus der Sicht der Frau
    zu erläutern.


    Lg Kvdreckstück