Hallo, und gleich ne Frage :-)

• Halo,

ich bin Männlich 44, Bisexuell und pflege schon lange das einkacken, und einreiben mit meinem eigenen Kaviar.

Und natürlich kommt mir immer wieder mal in den Sinn das eben nicht nur
    mit den eigenen, sondern auch mit fremden Kaviar zu machen,

nur bin ich mir nicht sicher ob ich das dann auch wirklich könnte. Was wenn ich kotzen muss?

Was wenn es mir dann doch nicht so gefällt mich ankacken zu lassen, wie ich es mir vorstelle.

Ich meine, kein Fick ist je so gut wie man ihn sich erträumt, OK einer war sogar mal besser,

aber das konnte ich nie wiederhohlen.

Bei NS ist es kein Problem, ich lasse mich sehr gerne anpissen, da ich Bi bin auch von Männern,

bei KV ist da noch eine Hemmschwelle.

Anspucken mag ich auch, das aber nur von Frauen, sehr gerne dunkelhaarigen Dominanten,
    die mir bei der gelegenheit auch mal eine Ohrfeige geben, und Soft in die Eier haut.

Also könnte man mich schon als recht versaut einstufen.

Wie war euer erstes mal mit jemandem KV Sex zu haben?

Wie handhaben das die Dienst leistenden Damen?

Grüsse, Atze

Mir in den Mund kacken zu lassen wäre dann die letzte Stufe.

• ANZEIGE
  • Hallo atze

Herzlich Willkommen hier in unser Community auch im Namen der Teams und danke für deine ausführliche
    Vorstellung.

Ob du dich ankacken lassen kannst atze wirst du erst wissen wenn du es versuchst, und ich kann dir nur
    aus eigener Erfahrung sagen das es ein noch schöneres Gefühl ist als sich nur mit seiner eigenen Scheiße
    einzucremen.

Nun zu deiner Frage:

Wie war euer erstes mal mit jemandem KV Sex zu haben?

schau mal hier Die allerersten Erfahrungen... und hier Das erste Mal :-) und auch hier Wann habt Ihr Eure Vorliebe für Kaviar entdeckt? den rest findest du mit ein wenig suche im Forum unter Kaviar

Lg Kvdreckstück

• Herzlich willkommen hier in unserer Gemeinschaft, Atze!

Wie es sich mit dem Kopfkino und realen Erfahrungen verhält, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich selbst empfinde reale Erlebnisse meistens genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, manchmal sogar besser. So war es auch bei meiner ersten Fremd-KV-Erfahrung. Solange die Erregung stark genug ist, sollte das eigentlich auch kein Problem sein, da das Meiste ohnehin Kopfsache ist.
    Wenn du allerdings dazu neigst, dir Aktivitäten schöner vorzustellen als du sie dann real empfindest, dann würde ich empfehlen, dem entsprechenden Partner, bzw. der Partnerin, davon zu erzählen, so dass man sich langsam an das Thema herantasten kann.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.