Computer- Videospiele ... sind hier Zocker?

  • Altersmäßig dürfte es hier doch einige User geben, die mit Video- / Computerspielen sozialisiert wurden...vom Atari VCS bis zur Playstation 3. Zocker, outet euch! Ich habe schon vieeeele Stunden so zugebracht...und habe dieses Thema übrigens bewußt unter "Kunst" abgelegt. Denn, das ist ja immer noch etwas schwierig...Games werden ja nach wie vor als unnützer Kram verurteilt, oder gar als Killerspiele. Aber tatsächlich passiert ja eine häufige Korrelation zur Popkultur, älterer und neuerer Zeit, und aus der Nische ist eine Multi-Milliarden-Industrie geworden.


    Also...zockt ihr, wenn ja, was? (Bitte kein Konsolen-Fanboy-Flaming in der Richtung meine PissBox ist ja soooo viel besser als Deine Bläh-Station...bla bla)
    Video- und Computerspiele...sind sie tatsächlich in einem Atemzug zu nennen mit dem Begriff Kultur?

  • ANZEIGE
  • ich zocke seit einiger zeit world of tanks http://worldoftanks.eu/






    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von haufen85 ()

  • Ich habe mir seit langen mal wieder ein PC-Spiel gekauft, komme aber kaum zum Spielen...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Punky

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.