Haben die Griechen unser Geld wirklich verdient

  • ANZEIGE
  • Hi Drecki,


    In der Niederlanden sind in den vergangenen anderthalb jahren in dem wir die rechtse a-soziale regierung mit Mark Rutte als minister-president haben über 60.000 menschen extra zur 'voedselbank' (da bekommt man essen und trinken umsonst wenn man vorweisen kann dass man kein geld dazu mehr hat) gehen müssen und zugleich - indertat - schieben wir miljarden richtung Griechenland wo die korrupte politiker und die super-reichen über jahr-zehnten hinweg das land am abgrund gebracht haben.


    Ich bin der meinung dass nicht nur Griechenland sondern alle länder die geldprobleme habe die so gross sind dass sie die selbst nicht lösen können, besser aus der union rausgehen denn es wird - wenn wir die grösseren nationen wie zb Spanien auch unterstützung geben - ein unhaltbare situation geben die dann wie dass bekannte domino-effekt durch ganz Europa rasen wird und dann gibt's für keine einziges nation noch mehr ein entrinnen. Dann gehen wir alle dabei drauf.


    Und dann hat die U.S.A. gesiegt denn ich bin der meinung dass die diese krise geschaffen haben damit der Euro nicht so stark werden kann dass er den Dollar als welt-handels-münze von seinem (meiner meinung nach) berechtigten 1. platz verdrängt. Und warum finde ich den 1. platz für die U.S.A. berechtigt ? Wir brauchen alle öl ! Ohne ausnahme. Die Amerikaner sind die polizei der welt. Müsste Europa dies tun so würden wir schon längst zu wenig öl bekommen und/oder der preis wäre um ein vielfaches höher als jetzt.


    Und dann so'n benehmen (und auch noch mann schlägt frau - der sollte sich wirklich :blush: :blush: :blush: ) am fernsehen wie da in dieser griechischer talk-show ? Nein - dreimal nein - kein geld mehr dort hinein und raus mit denen !


    Liebe grüsse, sprkink

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Bananen
    Republik
    Deutschland

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.