Exmoderatorin

  • Ihr Lieben,


    viele wundern sich vielleicht, warum ich einfach nicht mehr als Moderatorin im Board erscheine.


    Bei Punk`s Aufräumaktion sind mc-sie und ich als Moderatorinnen gelöscht worden und dies zu recht.


    Anfangs waren wir drei Paare, die das Board gestemmt haben, und da wurden wir beide einfach mal als Moderatorinnen eingestellt.


    Doch ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue, was das neue Team nun inzwischen so leistet, hätte ich sicher im Leben nicht die Zeit dazu.


    Das verdient meinen Respekt und ich muss halt feststellen, dass ich die Aufgaben nicht erfüllen könnte und die Verantwortung einfach zu groß ist.


    Ich hoffe, dass nun alle Klarheiten beseitigt sind?!


    Ich liebe das Board und mir würde täglich etwas fehlen....oh Gott, was mache ich im Urlaub??? ;)


    In diesem Sinne, ich bleibe dem Board sehr gewogen und fühle mich sau wohl hier unter uns Schweinchen...


    Liebe Grüße


    Die Exmoderatorin Rieke

  • ANZEIGE
  • Danke Rieke

    Ich liebe das Board und mir würde täglich etwas fehlen....oh Gott, was mache ich im Urlaub??? ;)


    Ja was wohl entweder du nimst einen LAPTOP MIT IN DEN URLAUB ODER NOCH BESSER DU MACHST URLAUB
    IN DER COMMUNITY :thumbup:


    Gruß Drecki

  • Stimme voll zu Drecki,


    Was soll sie draussen anfangen ? Hier in der SC ist doch viel besser ;)


    Liebe Rieke, dank für diese erklärung :kiss: :kiss: :kiss: , sprkink

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.