Ein faires Angebot mal anders !

  • ^^ Viele User/innen werden mein Profil mal angeschaut haben.
    Heute gestalte ich mein Bekanntschaftsgesuch etwas anders.
    Jetzt im Sommer ist ja Urlaubszeit und es gibt bestimmt viele die ihren Urlaub in Deutschland verbringen oder in touristisch attraktive Regionen fahren.
    Für eure Urlaubsfreizeit in meiner Region stelle ich mich als Reiseführer (kein Begleiter) zur Verfügung, neben euren Touri-Touren habt ihr ja auch ein Urlaubsdomizil oder ?


    Für schöne Stunden und Freizeitbeschäftigung ;) kann ich euch doch aufsuchen oder ? :love:


    Mit mir kann man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen und für einen Smalltalk habe ich das genügende Allgemeinwissen :sekt::essen: :sprichzurhand:
     :patsch: Ach ja unter einem guten Sektfrühstück oder Kaviardinner stellt man sich ja was besonderes vor, genau wie ich....
    Deshalb meine Frage : " Wenn ihr euch einen schönen Urlaub machen wollt kommt in die Hunsrückregion kauft euren Partnern die exqusiten Exponate der Region, wandert mit mir durch den Hochwald oder macht Wellness :D


    Kontktaufnahme ? Einfach hier über die Messages, danach telefonieren wir und wenn ihr da seid können wir uns treffen.
    ... und uns über die Schönheiten " ... und " die Scheiße dieser Welt unterhalten.


    Mit lieben Grüßen euer Magnus

  • ANZEIGE
  • Guten Abend Magnus,


    Zu diesem angebot kann ich nur eines sagen: super - aber dann auch super-originel !


    Mit etwas schabernack im hinterkopf könnte man meinen dass dies eine gute erste seite wäre für den neuen reiseführer von MarcoPolo oder eines der anderen grossen auf diesem gebiet :D


    ich wünsch dir vom ganzen herzen viel erfolg mit dieses - indertat faire - angebot.


    Liebe grüsse, sprkink