twitter postet automatisch

  • ich hab mal ne frage an die, die sich mit twitter auskennen. ich tu das nicht bzw. hab nichts passendes gefunden.


    seit ein paar tagen kommt immer wieder ein tweet von mir mit folgendem inhalt:

    Zitat

    WANTED: Average Internet Users for $100-250 Hourly Job http://bit.ly/MRrH9a


    ich poste den tweet nicht selbst, und ich habe keine ahnung, woher er kommt bzw. wie ich dieses automatische posting unterbinden kann. ka was sich hinter dem link verbirgt, bitte also nicht ausprobieren. ich will niemanden damit irgend einen möglichen schaden verursachen.


    wie kann ich den scheiss für die zukunft unterbinden, dass das autopost nicht mehr erscheint??? ich habs über die einstellungen versucht und da habe ich nichts gefunden, was passen könnte.


    herzlichen dank für euer bemühen

  • ANZEIGE
  • Entweder wurde Dein Twitteraccount gehackt oder Dein PC ist verseucht. Ich tippe mal auf beides.

  • pc verwend ich keinen, ich bin auf mac


    twitter nutz ich nur vom iphone aus, kann das auch verseucht sein??? ich surf so gut wie gar nicht damit, und wenn dann kurz was googlen und das wars....


    wenn der acc gehackt wurde, reicht es, das pw zu ändern oder ist da mehr nötig??


    aber danke erst mal für deine hilfe, transscatgirl...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.