Aktuelle Kritik am Forum / BrownElvis / TransScatGirl / keine realen Kontakte

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe das Thema mal ein wenig für mich sacken lassen und versucht alle Seiten zu verstehen.


    Daher mal eine Zusammenfassung aus meiner Sicht, die eine hoffentlich konstruktive Diskussion auslöst.


    Elvis schrieb:


    Zitat

    Schon seit längerer Zeit ist das nicht mehr " mein " Blog in dem ich mich wohlfühle . Alles ist mir zu gross, zu unpersönlich und die Intimität der Vergangenheit ging mir verloren!


    Mir ist schon lange die Lust vergangen mein Intimstes...mein sehr spezielles Sexualleben mit völlig Fremden( und jede Woche sind es über 100 mehr, die ich niemals persönlich kennenlernen werde) zu teilen!


    Herzlichen Glückwunsch den anderen " Machern" dieser Seite zu dem enormem Zulauf an Usern der letzen Wochen( keine Ahnung wo wir aktuell verlinkt sind ?), aber für mich ist Masse nicht Klasse!


    Ein Board lebt von seinen Mitgliedern. Das es bei den Mitgliedern ein Kommen und Gehen gibt, sollte jedem klar sein.


    Ich halte bewusst unseren Blog aus Google raus, weil ich keine Leute anziehen will, die unseren Fetisch nicht teilen.
    Daher sind wir nur über unsere Linkpartner verlinkt. Und daran habe ich schon Monate nichts verändert. Der Link zum Board verbreitet sich eher über Facebook Gruppen oder einschlägige andere Foren.
    Ich kann das relativ gut nachvollziehen... Und es sind im Schnitt genau 5,6 Neuanmeldungen am Tag.


    Mein Interesse war es nie, hier für 3-4 Paare ein "Wohnzimmer" aufzumachen, sondern eine solide Basis für den Austausch über unseren gemeinsamen Fetisch zu erschaffen.


    Nach 1 1/2 Jahren kommen so halt auch ein paar Mitglieder zusammen.


    Ich höre immer wieder, ich soll Mitglieder die schon lange nicht mehr hier waren löschen.
    Darf ich mal fragen warum? Mit dem löschen der Mitgliedschaft lösche ich auch alle privaten Nachrichten, die hier noch schlummern, alle Kontakte oder vielleicht Telefonnummern, die sich in den PNs befinden.


    Ist es gerecht, jemanden dessen zu berauben, wenn man mal längere Zeit nicht an unseren Fetisch gedacht hat?


    Zumal jemand der nicht hier ist, mich auch nicht stören kann. Und gelöschte Mitglieder sich jeder Zeit wieder anmelden können.



    Nein! Sollst Du nicht... Wenn der Blog nichts für Dich ist, dann zwingt Dich keiner hier Mitglied zu sein. Deine Entscheidung!


    Rolifant hat dazu Worte gefunden, die ich nicht besser besser finden kann:


    Zitat

    Aber ohne Neuzugänge kann keine Community am leben bleiben. Bei den meisten Themen erreicht man irgendwann den Punkt, an dem alles schon mal gesagt wurde. Nur vielleicht noch nicht von Jedem.


    Was den intimen "inneren Zirkel" angeht, habe ich auch viel nachgedacht und unterstütze Hoagy zu 100%:


    Zitat

    Von einem exklusiven Forenbereich oder Chat für verifizierte Mitglieder halte ich nicht viel, zum Einen weil einige der Mitglieder, die mir hier besonders am Herzen liegen, nicht verifiziert sind und zum Anderen, weil ich denke, dass gerade das Einbeziehen der "Neuen" in Chat und Forum entscheidend ist, um interessante und vor allem interessierte Mitglieder in unseren "Kreis" aufnehmen zu können.


    Auch internationale Gäste mag ich hier viel mehr sehen, ist es doch für mich immer wieder sehr interessant, wie die "Szene" in anderen Ländern ist und welche Probleme man dort so hat.


    Das ständige "ich lerne hier niemanden real kennen" geht mir gelinde gesagt auch etwas auf die Nerven. Dafür kann doch der Blog nichts? Ich habe hier etliche nette neue Kontakte real kennen gelernt. Auch welche, mit denen ich mir vorstellen kann eines Tage eine Session zu haben.


    Es kam nur noch nicht dazu... Und das liegt immer an denen, die sich treffen wollen und nicht am Forum selber.


    Insgesamt sehe ich in der Entscheidung von 2 Moderatoren hier nicht mehr tätig zu sein überhaupt kein Problem und verstehe die Aufregung nicht.


    Vor allem gleich vom Untergang zu sprechen ist mit Verlaub absurd.


    Ich sehe das so: 2 Moderatoren weniger, vielleicht ein von mir geschätztes Mitglied weniger (ich kann Elvis ja anrufen, wenn ich mag).


    Platz für neue Moderatoren, die vielleicht mehr mit dem Forum anfangen können.


    Technisch ist hier alles sichergestellt und solange ich die Rechnungen bezahle, sind wir online...


    Daher nehme ich TranScatGrils kleine spitze


    Zitat

    Ich wünsche dem Team und besonders Punk als Eigentümer der Seite alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    auch nicht übel!


    Ich wollte nie Eigentümer dieses Boards sein, bin es aber faktisch, da ohne mich hier nichts gehen würde.
    Erhebliche Geldbeträge und hunderte Stunden Arbeit habe ich hier investiert und wollte das Forum einem Team überlassen.


    Nur ist das (bis jetzt) nicht passiert. Die administrativen Aufgaben wurden zu 100% von mir erledigt...


    Hätte ich einen Sinnes Wechsel wie Elvis, würden hier die Lichter ausgehen...


    Daher ja auch ein neuer Admin, der bereit ist sich mit den Dingen im Hintergrund zu beschäftigen und diese auch versteht. Und vor allem Zeit dazu hat.


    Lasst uns zusammen versuchen, das Beste aus dem Forum zu machen.


    Ich werde alle Eure Vorschläge gerne Überdenken und Diskutieren. Gerne unterstützt durch Abstimmungen oder wie auch immer.


    Euer


    Punky

  • ANZEIGE
  • Ok!


    24 Mitglieder haben meinen Beitrag bis her gelesen.


    Keiner hat eine Antwort geschrieben.


    Interpretiere ich jetzt daraus mangelndes Interesse?


    Wenn Ihr Mitglieder Euch nicht einbringt, kann ich nicht helfen.



    Punky

  • Punk Punk


    Bitte nicht so ungestüm gib den Leuten doch etwas Zeit deinen Post sacken zu lassen und zum Denken
    du möchtest doch erliche Antworten mit denen du etwas anfangen kannst und kein gebrabbel.


    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.