Night-Liner und Black-Cat, die Neuen.

  • Hallo zusammen,
    wir möchten uns hier vorstellen. Nach dem wir schon seid einigerzeit mitgelesen haben wird es jetzt zeit das wir uns mal vorstellen. Zunächst haben wir zwei profile erstellt für Sie und Ihm, so wie es hier gewünscht wird.
    Wir sind ein Paar aus dem Nördlichen Bayern, gemeinhin auch Oberfranken genannt. Wir setzen uns zusammen aus Black-Cat und Night-Liner (Manuela und Paul).
    Paul hat schön länger vorlieben und erfahrungen mit dem Fetisch Natursekt und Kaviar, und Manuela wurde durch ihn Neugierig gemacht und lebt es seid einigen Jahren auch mit leidenschaft aus. Als Paar beschrenken sich allerdings unsere erfahrungen nur auf uns zu zweit. Paul hat in einer früheren Beziehung aber auch schon erfahrungen gesammelt z.B. MMF
    Wir suchen nun Gleichgesinnte Leute mit den man sich ohne ein Blatt vor dem Mund zunehem zwanglos über den fetisch Reden kann. Klar haben wir auch Interesse an Realen Kontakten, nur wird es nicht so sein das man sich trifft und dann gehts ab. Leider gibt es in so manchen chats viele Pseudoleute oder gar hartgesottene die sich bei eien blind Date gleich von jedem x beliebigen vollscheissen lassen würden. Wir möchten leute ungezwungen kennenlernen, net was trinken und erst mal plaudern.
    Sehr gern würden wir einen festen kontakt zu einem gleichgesinnten Paar aufbauen, das allerdings nicht so leicht ist da sich nicht viele finden in diesem Themenbereich. Es darf sich aber auch mal Ruhig der eine oder andere Mann gerne melden.
    Wir haben kein Problem mit entfehrnung, aber es sollte im ramen sein, also nicht etwa 500km.
    Noch kurz zu uns, wir sind beide switscher, das heist wir geben und nehmen beide. Wobei es aber meist so ist das er mehr den hang zum Aktiven hat und Sie mehr zum Passiven devotem Tendiert.
    So wir hoffen erst mal das ihr einen kleinen einblick von uns gewonnen habt, und freuen uns auf tolle themen und diskussionen.
    Liebe Grüsse Manuela und Paul


  • ANZEIGE
  • ein liebes hallo und keine angst
    hier ist es wie mit den hunden, wer bellt beisst nicht
    heisst
    die tollsten sind es glaub doch nicht, ausser mir natürlich.
    das könnte jetzt schwierig sein zu verstehen, aber wer es nicht versteht dem erklär ich gerne.
    auf jeden fall freu ich mich schon sehr auf eure rege beteiligung hier in der community.


    bussi
    euer nicht gleich zuscheissender
    wutzi



  • Hallo lieber pwutz,
    danke für die nette begrüssung. Nach einem kurzen Blick auf deinem Profil haben wir verstanden wie Du es meinst. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.