Sessions mir Rieke - teil 2

  • Zusammen mit Rieke Extreme einen Teaser machen (ein wenig SM, ein wenig NS und viel KV)


    Ihr süsser kleiner popo hockte sich über mein gesicht und ich küsste ihr leckeres arschloch.
    ”Mmmh, lecker machst du dass“, sagte sie und ich leckte nochmal daran. Dann öffnete ich mein mund
    in abwartung von ihre smackhafte speise. Und gerade als ich dass erste auf meiner zunge schmecken
    konnte . . . . . . wurde ich wach.


    Einerseits schade dass der traum vorüber war, aber andererseits schön zu wissen dass dieser traum
    wirklichkeit werden sollte in nur wenigen stunden denn heute sollte ich zusammen mit Rieke einen
    teaser machen. Für diejenigen die diesen begriff nicht kennen sollten:
    - ein teaser ist fast dass gleiche wie einen trailer, nur stammen die szenen nicht aus einen schon fertig
    gestellten film sondern sie zeigen wass man in etwa erwarten kann wenn der echte film gedreht wird.


    In diesem fall aber ist es meine absicht gewesen mal zu probieren wie sich dass spielen lässt mit Rieke.
    Mit anderen worten: - ich wollte mal erleben wie dass so vor sich geht sollte man mal in die gelegenheit
    sein um zusammen mit ihr einen richtigen streifen zu drehen denn dass wäre für mich auf alle fälle
    etwas dass mal wirklichkeit werden sollte. Mal teilnehmen dürfen in ein richtig bizarres und lecker
    verdorbenes spiel vor der kamera und dass dann auch noch mit eine dame die schon mehrfach gezeigt
    hat wass sie auf lager hat. Nun gut, ich habe meine kameras und stative zusammen gepackt und
    bin ab nach Wuppertal. In Le Salon Bizarre sollten kalt-licht-leuchten vorhanden sein und nachdem
    Rieke mir mein sprudelwasser gehohlt hatte besorgte sie mir drei grosse leuchten auf stativen die ich
    dann gleich aufstellte um die ausleuchtung zu probieren. Verschiedene male hat Rieke dann probe
    gesessen, gestanden oder gelegen und dann haben wir angefangen mit unserem teaser.
    ”Und wie wollen wir vorgehen ?“, hab ich ihr gefragt aber da hat sie die frage resolut zurückgewiesen
    und gemeint: ”Du sollst mir anweisungen geben denn es ist deine schau“. ”Also ich bin der direktor ?“,
    hab ich ihr gefragt mit einem grinsen von ohr zu ohr und da hat sie nur gelächelt.


    Die erste szene sollte zeigen wie ich am boden lag, total besoffen mit einem fast lehren plastik kanister
    wo vorher noch zwei liter bootleg-whiskey drinnen gewesen war. Rieke würde dann reinkommen und
    mir beschimpfen, ins gesicht schlagen damit ich wach werde und an mir rütteln und ziehen aber dass
    leider ohne viel erfolg.
    Die zweite szene sollte zeigen wie ich angeschnallt auf dem bock (der gleiche worüber ich in meiner
    vorigen beitrag auch schon geschrieben habe) ein kräftige tracht prügel bekäme, als erste mit der
    peitsche und als zweite mit dem rohrstock.
    Und ab szene drei wird angefangen mit einer art von kopie von einer szene aus dem Black Room
    wo ein maskierter mann leicht angebunden auf einer grossen schwarze bank liegt und von der Rieke
    bis zu drei mal gefragt wird, ob er sich sicher sei dass er ihr kaviar schmecken möchte.
    Wenn er dies bejaht, lässt sie ihre ledernen hose runter, steigt auf die bank und hockt sich über das
    gesicht des mannes und ein par sekunden später schieben sich mehrere daumendicke kaviarwurste
    in seinem mund. Es ist zuviel um alles runter zu schlucken und ich hoffte mir von ganzen herzen dass
    es Rieke gelingen würde dies auch bei mir so zu bringen und ich kann jetzt schon verraten dass sie
    dass wirklich perfekt hin bekommen hat.
    Vorher hab ich zu ihr gesagt dass wir mit dieser szene ein stück aus Black Room 2 machen und da
    hat sie gelächelt und gesagt: ”Na, wir werden sehen“ und als ich mir nachher zuhause die aufnahmen
    angeschaut hab da waren eigentlich nur zwei differenzen zu sehen:
    - die perspektive war nicht von links sondern von rechts und statt der mann mit der maske hab ich
    das vergnügen gehabt um von ihren köstlichen kaviar naschen zu dürfen.


    Aber bevor ich jetzt pause machen muss um mein kochendes gehirn zu ruhe zu bringen weil ich mit
    das schreiben dess letzten satzes mein kopfkino auf höchst-geschwindigkeit gebracht habe, werden wir
    in die zeit zurück gehen zur ersten szene.
    Ich hatte die beleuchtung eingestellt während Rieke mir dabei geholfen hat durch probe zu stehen.
    Danach hab ich ihr instruiert sie solle durch die knie gehen und so mit ihr gesicht fast auf gleiche
    höhe kommen wie ich, wenn ich da besoffen gegen den hocker gelegen bin. Wir hatten ja kein
    kameramann dabei und mit nur zwei kameras ist es immer ein bisschen trickreich um die gute
    kameraposition ein zu stellen.


    Übrigens, sollte es durch den teaser zu einen richtigen film kommen dann werde ich den mit nicht
    weniger als fünf kameras aufnehmen denn je mehr aufnahmen man hat, je mehr möglichkeiten man
    später hat um genau den richtigen standpunkt aus zu wählen und zum end-schnitt zu verwenden.
    Mehrere kameraleute sind einander viel zu oft im weg und nur einer verpasst viel zu oft details oder
    dann ist der bildausschnitt doch nicht gerade richtig getroffen worden usw usw.
    Die beste situation hat man wenn man sowohl mit einem geübten kameramann - oder frau arbeitet
    in kombination mit mehreren statischen kameras die strategisch gut positioniert sein sollten und diese
    letzten dann soviel wie nur möglich. Es macht einen riesen aufwand und die romantik ist weg und der
    sexuelle erlebniss kommt oft zu kurz und man muss zwischendurch jedesmal wieder anheizen aber
    dass endresultat kann sich sehen lassen und obwohl dass thema vielleicht bizar oder sogar morbide
    ist kann mit oben beschriebenes ein super-resultat erreicht werden wobei die zuschauer in höchster
    erregung gebracht werden und nichts erahnen von der knochenarbeit die da hinter gesteckt hat.
    Ich möchte hierzu kurz - aber kräftig - in erwähnung bringen dass in diesem falle die grösste leistung
    durch die Rieke erbracht wird denn es bedarf schon einiges an selbstkontrolle um auf kommando
    den kaviar zu produzieren denn ich selber würde dass nicht hinkriegen. Dass soll mal gesagt sein !


    Ich lag halb aufrecht gesessen auf den boden gegen den hocker mit meinem kopf vorüber und in
    letzter sekunde hab ich mir mit einem lächeln bedacht es wäre besser um den dopf des kanisters
    auf zu drehen denn an sonsten hätte ich den ja nicht lehrsaufen können - oder ?
    Dann ist die Rieke auf mich zu gekommen, ist durch die knie und hat mich angesprochen auf mein
    verhalten. Improvisieren kann sie ja denn als sie mir mal so richtig rangenommen hat mit rütteln,
    schubsen und schläge ins gesicht da war diese szene also beim ersten mal komplett gut.
    Die zweite szene war für uns beide ein bisschen eine probefahrt. Ich hatte ihr vorher schon gesagt dass
    ich - wenn bei mir der schalter umkippt - schon einiges vertragen kann aber sie hat sich da noch nicht
    getraut mal richtig hin zu hauen. Für den teaser aber waren die schläge gut genug denn der dritte teil
    des teasers sollte der wirkliche anreiz sein um zu bestimmen ob wir aus diesem teaser heraus einen
    richtigen streifen machen. Um dass ganze aber nicht all zu technisch zu machen beschränke ich mich
    darauf nur kurz zu melden dass ich für jede szene die beleuchtung und die kameras eingestellt habe
    wobei die Rieke mir geholfen hat durch hin und wieder probe zu stehen oder zu liegen.
    Zwischendurch haben wir über dies und jenes geplaudert und trotz diese technische pausen war auch
    diese session durchzogen von einer ganz entspannten atmosphäre.


    Die dritte szene sollte gedreht werden und ich lag schon auf die bank mit einem aufgerollten handtuch
    als stütze unter meinem kopf. Rieke nam noch ein mächtiger zug von ihrer zigarette und stieg auch auf
    die bank und zog ihr kleid hoch. Dieses mal war dank die grossen kaltlicht-leuchten ihre schöne geile
    hintern mit dazwischen ihre braune rosette ganz deutlich zu sehen und obwohl die romantik durch diese
    hell-weisse beleuchtung weit zu suchen ist, macht dass zugleich auf eine andere art wieder extra geil.
    Man sieht ja so alles hundert prozentig und dass reizt auch gewaltig. Sie hockte sich über mein gesicht
    und ich nutzte die gelegenheit um - genau wie in meinem traum - ihr arschloch mit einem dicken
    zungenkuss zu begrüssen und Rieke gab gleich ein leises: ”Mmmmh“ von sich und als dank für diesen
    kleinen seufzer, hab ich dann ihre ganze spalte benässt mit meiner zunge.


    ”Kann’s los gehen ?“, fragte sie sicherheitshalbe und als ich: ”Gerne“ antwortete da spürte ich schon
    dass ihr schönes loch ein wenig angespannt wurde und schon kam da langsam aber stetig die erste
    kaviarwurst heraus und ich musste meinen kopf ein wenig anheben um sie mit meinem lippen auf
    zu nehmen. Die konsistenz war genau wie aus dem streifen The Black Room und ich brauchte nur
    mit meiner zunge die speise gegen meinen gaumen zu drücken um sie runterschlucken zu können und
    dass erste stück war noch nicht mal halb weg, da kam schon eine doppelt so grosse saftige kaviarwurst
    aus ihr himmlisch leckeres loch zu vorschein. Es machte ihr sichtbar spass mich in den mund zu machen
    denn ein dicker weisser schleimstreifen bildete sich zwischen ihren angeschwollene schammlippen und
    dass macht dann zugleich dass man nicht mehr weis wo man lecken oder gucken oder schmecken soll.
    So etwas erleben zu dürfen ist etwas unvergessliches und zugleich macht es süchtig und man ist sich
    dessen voll bewusst aber man möchte überhaupt nicht anders.
    Ich hatte inzwischen mein mund entlehrt indem ich der rest ihres kaviars mit meiner zunge hinaus
    gedrückt hatte. Rieke musste jetzt ein kleines bisschen pressen und ich half ihr durch ein teil des kaviars
    mit meiner zunge und meinem mund über ihr leckeres arschloch zu verschmieren. Der geruch und
    der geschmack und dann die tatsache dass du als mann dich so gehen lassen kannst mit einer frau die
    dass genau so gerne mag wie du, ist für mich jedesmal wieder eine neue erfahrung.


    Dass hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber - wirklich - jedesmal erlebe ich dies alles als etwas
    dass ich zuvor noch nie erlebt habe. Zugegeben - ich kann mir dass ansehen, mein kopfkino laufen lassen
    (und ich hab eins dass in der lage ist gerüche und geschmack wieder hervor zu zaubern), darüber
    schreiben und sprechen mit sinnesgleichen aber wenn es dann mal wieder soweit ist, dann erlebe ich
    dass als wäre es dass erste mal.
    Ich denke dass ich damit auch den punkt getroffen habe der süchtig macht.
    In meinem leben hab ich schon die eine oder andere erfahrung gemacht mit sucht, sei es mit zigaretten,
    alkohol und drogen aber die sucht nach kaviar ist eine unvergleichliche, zumal dass es sich dabei um
    ein noch immer grosses tabu handelt. Zugegeben, da werden schon links und rechts witze erzählt oder
    man spricht abweisend über diese angelegenheit aber zugleich möchte ich nicht all die leute jeden tag
    ein butterbrot zubereiten die heimlich auch mal so etwas erleben möchten aber dies nicht mal für sich
    selber war haben wollen, weil dass ja so eine eckliche sache ist. Oder ??


    Nein - nein - nein ! Es ist überhaupt nicht ecklich ! Es ist geil, supergeil, unvergleichlich geil und um
    dies noch kraft bei zu setzen drehte die Rieke sich um und schaute mich in mein voll bekleckertes
    gesicht, mit einem grossen lachen von ohr zu ohr: ”Du, dass sieht aus“ ! Mit einem grins fegte sie mit
    einem finger einige kleine stückchen kaviar von meiner linke wange und meinem mund und leckte
    den finger jedesmal gut ab. ”Na, dann werde ich mich mal ganz ausziehen“, sagte sie und ich bejahte
    dass indem ich sagte: ”Sauberlecken kann ich dich nicht denn dabei würde ich nur alles verschmieren“.
    Der spass in ihr gesicht bei dem anblick von meinem gesicht war sprichwörtlich und sie fing an ihr
    kleines lederkorset auf zu haken. Dann ging sie kurz aus meinem blickfeld aber ich konnte hören wie
    sie ihr kleid auszog und die hohen absätze los wurde und dann kam eine etwa 15 zentimeter kleinere
    Rieke ganz nackt wieder zurück und stieg auf die bank, auf die knie und küsste mich dann voll auf den
    mund. Und danach wurde dass noch gesteigert indem wir unsere zungen benutzten.


    Sie nahm etwas von den kaviar der neben mein kopf auf die bank gefallen war in ihren hände und
    rieb sich damit die muschi ein und als sie dies machte konnte ich sehen dass ihre liebesgrotte wieder
    ganz weiss geworden war und nach meiner bemerkung darüber, sagte sie: ”Wenn du dass so lecker
    findest, dann ... ” und sie drehte sich um und setzte sich mit ihr komplett dick bekleckertes geschlächt
    ohne weiteres auf mein gesicht. Patsch !
    Rieke ist ein schöne reizende schlanke frau. Sie hat wunderbar grosse augen die einem manchmal wie
    karbunkel glänzend anstarren und einem verzaubern können. Wenn sie mich am ende einer session
    in der grosse runde badewanne säubert bemerkt man der mutterinstinkt bei ihr und wenn man dann
    über die etwas ernsthaftere dinge des lebens mit ihr plaudert kommt die erfahrene frau zuvorschein
    und nur sekunden später kann sie sich benehmen wie ein backfisch von 18 jahren und dann ist ihr
    verhalten typisch mädchenhaft. Cooool !


    Zwischen den kräftigen geschmack von ihrem kaviar hindurch spürte ich den leicht süs-sauren joghurt
    der aus ihre muschi kam. Wie ich schon mal gesagt habe, man weiss nicht mehr wo man riechen, lecken
    und schmecken soll und alsob dass noch nicht genug wäre drehte Rieke sich wieder um und fing aufs
    neue an mich mit schockoküssen zu beglücken. Sie hatte mein kleiner spass-bruder auf trapp gebracht
    und jetzt war es meine sache um die geschichte zu einem explosiven ende zu bringen. Mit ihre hilfe aber
    und ihr geiles küssen und stönen war es in nur wenigen minuten gelaufen und genau wie beim ersten
    mal erlebte ich wieder ein wahnsinns-orgasmus.


    Während ich noch total benommen war und nach luft schnappte sagte ich ihr sie solle mal mein herz
    fühlen. Vorsichtig legte sie ihre hand auf meine brust und nach ein par sekunden kam ein ”Uui“
    über ihre lippen. Ich sagte ihr dass ich dass zuhause mal gemessen hatte und sie schätzte dass es so
    um die 180 schläge pro minute sein sollten und dass war auch so. Wir plauderten noch etwas und
    wir tauschten unsere gedanken darüber aus wie dass wohl auf dem video aussehen würde. Ich sagte
    ihr es könnte sein dass mein rechterarm im blickfeld gekommen wäre weil ich ihr arsch beim kaviar-
    spenden unterstützt habe und wie sich später herausstellen würde ist dass bei einer von den zwei
    kameras auch so gewesen. Die bilder von der anderen cam aber sind super geworden und lassen
    sehr deutlich und mit viel detail sehen welches verdorbene spiel wir da mit einander getrieben haben.
    Ein winzig kleinen vorgeschmack von dass wass euch erwartet wenn wir einen richtigen streifen dieser
    story drehen sollten, bekommt ihr - liebe leser - schon beim anschauen meines neuen avatars denn
    darauf sind die Rieke und ich zu sehen beim austauschen von schokoküssen.
    So, liebe Rieke, in den kommenden tagen werde ich den teaser zurecht schneiden, eigens geschriebene
    musik hinzufügen und beim nächsten treffen kannst du dir den dann anschauen und ich hoffe, - nein,
    ich bin mir sicher dass er dir gefallen wird und wir dann auf ein ander mal einen richtigen streifen
    daraus machen werden. Ich bedanke mich schon im voraus bei alle leser dieses beitrags und speziel bei
    denen die mir nachdem sie meinen ersten beitrag gelesen hatten, empfohlen haben weiter zu machen
    mit schreiben von beiträge. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde demnächst wieder berichten
    über die folgende session mit Rieke. Die wird dann ohne all diesen technischen aufwand sein aber
    zugleich soll da der SM-teil stärker sein denn - wie schon gesagt - wenn bei mir der schalter rum ist,
    dann vertrag ich nicht nur, sondern brauch ich schon mal einiges. Bis zum nächsten mal !

    3 Mal editiert, zuletzt von sprkink ()

  • ANZEIGE
  • Wow sprkink


    Ein sehr schöne Geschichte die du wieder geschrieben hast ich konnte garnicht aufhören zu lesen und
    darum habe ich es gleich zweimal gelesen. Wie gerne hätte ich in diesem Moment mit dir getauscht
    aber da werde ich wohl nicht der einzige sein :D Ich und da glaube ich für alle Rieke Fans sprechen zu
    können hoffen doch das ihr diesen Film drehen werdet und wir ihn zu sehen bekommen.


    Lg Kvdreckstück


    PS. Sollte noch jemand :D über deine Schreibweise meckern dann nur weil er geil darauf ist haue
    wwww zu bekommen.

  • Wirklich sehr gelungen, ich habe auch jede Zeile und jedes Wort nur so "verschlungen".


    Und wieder alles , ja auch jedes kleine Detai so schön beschrieben, das man sich so richtig schön hineinversetzen kann.
    Und meine Meinung zu rechtschreibfehlern: Ich finde bei so einer geilen Geschichte dürfen Fehler auch gerne überlesen werden,
    was eigentlich bei der Spannung ganz von alleine passiert:-)


    Also ich würde mich sehr freuen noch viele solcher Geschichten und Berichte von dir zu lesen.


    Vielen Dank dafür


    lg
    wesdres