Noch nicht lange hier, noch nicht grün trozdem alles Gute

  • Moin moin RougeVulpine wie man hier im Norden sagt,


    und auch wenn Du noch nicht lange hier bist und schhon gar nicht grün, so waren die chats und Unterhaltungen mit Dir immer super schön und ich habe mich gefreut wenn ich mich mit Dir austauschen konnte. :party:


    Auch wenn ich nicht die ganz tollen Smilys beherrsche wie einige andere hier, gell Drecki :) , freue ich mich trzdem Dir zu Deimen Geburtstag alle alles Gute zu wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Die und Deinem Top allles alles Gute, Gesundheit und viel Spass, vielleicht sehen wir uns ja bald.


    Alles liebe und Gute :thumbup:


    uli

  • ANZEIGE
  • Auch von mir alles alles liebe zum und recht viele schöne feier eine schöne Parti und denke an uns dabei


    LG und :kiss: vom Kvdreckstück


    PS. Schweini wenn du einen von den Smileys anklickst kommst du zu der Seite.

  • Auch wenn ich Dir im Chat schon selbst gratuliert habe, hier nochmal alles Gute dazu und viel Spaß und Kribbeln im folgenden Leben. Es war sehr schön, mit Dir gechattet zu haben und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.


    Lass Dir das Geburtstagsessen gut schmecken 8)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.