Sessions mit Rieke

  • Rieke Extreme, GirlFriendExperience mit Kaviar und Natursekt ( GFE mit KV und NS )



    So gegen 11 uhr morgens drückte ich auf die klingel neben dem schildchen L.S.B. denn
    dass heist Le Salon Bizarre und dieser club befindet sich in Wuppertal. Eine nette
    stimme bat mich herein, ich stieg in den kleinen aufzug und im 4. stock angekommen
    öffnete eine grosse elegante dame die tür und führte mich in einem grossen warteraum
    der aber auch als spielraum benutzt werden konnte. Sie brachte mir den gewünschten
    soda und sagte dass die Rieke gleich komme. Wenige minuten später hörte ich hohe
    absätze in meine richtung kommen und als die tür sich öffnete trat eine schlanke
    frau in den raum und ich stand auf und wir begrüssten einander.
    Rieke bat mich ihr zu folgen und wir gingen durch ein badezimmer in ein anderer
    spielraum wo ein par dutzend kerzen in eine spiegelwand reflektierten. Es stand eine
    grosse spielbank mitten in den raum und nebst diese ein kleiner bock woran man sich
    festschnallen lassen kann um mal so eine richtig geile tracht prügel zu bekommen.
    Dieser sollten wir diesmal jedenfals nicht benutzen denn ich war mit der Rieke
    am telefon übereingekommen dass ich mal ein richtig kontrastreiches spiel erleben
    möchte. Einerseits mit küssen und knutschen und lecken und so und danach sollte dann
    das feuer aufgeheitzt werden wenn sie die ganze spielerei mit kaviar und natursekt
    zu einem total versautes erlebniss machen würde. Wir plauderten etwas und ich trank
    meinen soda indessen Rieke sich mit hilfe von cola vorbereitete auf die session.
    Am telefon hatte sie mir schon gesagt ich solle für eine session von eine stunde
    auf jedenfall zwei stunden zeit mitnehmen denn mit plaudern vorher und nachher und
    mit die - so wie sich später herausstellen würde - gemeinsame sehr notwendige dusche
    bräuchte man diese zeit unbedingt. Rieke machte in der ecke musik mit hilfe von ein
    MP3-player und es fiel mir gleich auf dass es sich dabei mal um ganz andere musik
    handelte als die man üblicherweise bei solche sessions einsetzt. Gute musik die bald
    eine relaxte atmosphäre schuff. Nach einiger zeit sagte sie mir: ”Na, dann zieh dich
    mal aus“. Bis auf meine unterhose war ich schnellstens ausgezogen und wir fingen an
    uns gegenseitig langsam zu streichelen und hin und wieder waren da vorsichtige küssen
    wobei immer öfter unsere zungen eingesetzt wurden. Nicht nur ich sondern auch sie
    wurde hiervon erregt denn als Rieke ihr kleid auszog und völlig nackt auf ihren
    hohen absätze vor mit stand da konnte ich an ihre ziemlich dicke brustwarzen schon
    sehen dass auch sie geil geworden war. Wir knutschten weiter und es wurde heftiger
    geküsst und gestreichelt und hin und wieder spürte ich eine kleine zarte hand die
    durch meine unterhose hindurch meine eier und meinen schon etwas grösser gewordene
    spass-bruder streichelte und knetete.
    ”Magst du mich lecken“, fragte Rieke und ich antwortete: ”Gerne“ und sie legte sich
    auf den rücken auf die grosse bank, zog ihre beine hoch so dass ich gut an ihre
    lecker feuchte muschi heran kam. Ich stehe voll auf den leichten geschmack von
    sauer-süsser jogurt den geile frauen mir spendieren wenn ich sie oral verwöhne.
    Und als ich nach ein dutzend aufwärmungsküssen dann meine zunge zum ersten mal ganz
    von unten nach oben durch ihre nasse spalte schleiffte bekam ich schon fast einen
    teelöffel von ihr warmer saft zu schlucken. Rieke ist eine frau die sich komplett
    gehen lassen kann und dass sorgt dafür dass sie ganz schnell nass ist und wenn man
    seine sache gut macht, auch immer nässer wird bis dann der orgasmus kommt.
    Und innerhalb von noch keine viertelstunde war es dann auch so weit. Ich hatte nach
    wenigen minuten angefangen - auf ihre bitte hin - einige finger zu benutzen und
    die dame kam wie einen mini-wasserfall in meinen mund und ihr körper zuckte und
    zitterte. Ihre brustwarzen waren doppelt so gross und knallhart und obwohl ich
    mein bestes tat alles auf zu fangen lag hinterher doch einiges an muschisaft auf
    die schwarze bank. Sie steckte eine hand halb in ihre muschi und danach in ihren
    mund. Wiederhohlte diese handlung nochmal aber steckte sie danach in meinen mund.
    Lecker geil und frech zugleich, genau so wie ich dass mag. Nach einiger zeit die
    wir beide brauchten um uns ein wenig zu erhohlen, erhob Rieke sich und bat mich auf
    die bank hinauf. Ich sollte mich auf meinen rücken in der mitte legen und sie zog
    meine unterhose aus und hockte sich über mich und drückte vorsichtig ihre langsam
    antrockenende und darum geil-duftende muschi in mein gesicht. Ich leckte voller
    übergabe ihre noch immer dicke schammlippen und grad als ich meine zunge aufs neue in
    ihr zuckernäpfchen hinein steckte spürte ich die erste tropfen pisse. Bald war es ein
    kleiner strahl und ich sah zu ihr hinauf und ein geiles lächeln spielte um ihren mund
    und bald konnte ich nicht mehr runterschlucken wass sie spendierte und ihre warme
    pisse lief über mein gesicht.


    Rieke erhob sich ein wenig und schob ihren körper nach unten während ihr warme nasse
    quelle meinen ganzen körper mit ihre leckere pisse versorgte. ”So“, fragte sie, indem
    sie sowohl mich alsauch sich selber mit ihrer pisse einrieb:
    - ”wie hättest du denn gerne mein kaviar ?“.
    Ich zeigte auf meinen mund und fügte hinzu: ”Ich nehme auf und schlucke auch“.
    Sie drehte sich vorsichtig um und ihr schöner po kam über mein gesicht. Und mit hilfe
    von meiner zunge womit ich ihr leckeres arschloch leckte konnte sie sich richtig
    positionieren. Sie brauchte nur ein wenig zu drücken und da war schon das erste
    braune zu sehen dass sich wenigen sekunden später in mein mund hineinschieben würde.
    Obwohl ich sowass schon mehrfach erlebt habe finde ich es noch immer ein komplett
    faszinierendes erlebniss. Da liegt man dann und eine schöne, reizende aber zugleich
    fast fremde frau gibt ihre exkremente in deinen mund hinein, verschiebt dann ihr
    körper ein wenig und pisst dann auch noch hinein so dass man wirklich den mund voll
    hat - um es mal so zu sagen. Ich fing an zu kauen und schlucken. Ihr kaviar war genau
    richtig, nicht zu dünn, nicht zu dick und mit einem kräftigen geschmack und meine nase
    wurde überschwemmt mit den typischen geruch und ich musste aufhören mit mirselber zu
    spielen denn sonst hätte ich abspritzen müssen und dann wäre dieses umwerfende moment
    einen frühen tot gestorben. Rieke indessen, drehte sich um und mit ihren vollen lippen
    nam sie ein flinkes stück kaviar aus meinem mund. Sie nam es in ihre hände, schmierte
    ihr gesicht und ihre titten damit ein und steckte dann ihre voll und dick bekleckerte
    finger in ihren mund, lies ihre zunge mitsammt speichel seine arbeit tun, zeigte mir
    ihre dick bebraunte zunge, schluckte und zeigte mir - mit der zunge raus - ihren
    lehren mund. Sie hatte vor meinen augen selber ihren eigenen kaviar runtergeschluckt.
    Inzwischen war mein kleiner wieder etwas zur ruhe gekommen und ich hatte aufs neue
    angefangen mit ihm zu spielen. Rieke bog sich neben mir zur bank und schlürffte ein
    vollen mund mit pisse. Dann streckte sie ihre rechte hand hintersich an ihren po
    und ich konnte an ihre bauchmuskeln sehen dass die sich ein wenig spannten.
    Sie brachte eine halbe hand voll mit kaviar hervor und nam einen dicken finger voll
    davon, steckte dieser in ihrem noch immer mit pisse gefüllten mund und dann beugte
    sie sich zu mir, spielte mit ihre zunge und langsam tropfte sie den entstandenen brei
    in mein gesicht und natürlich auch in meinen mund, den ich nur all zu gerne öffnete.
    Von ihrer statur her ist Rieke nur eine recht kleine frau, aber um so grösser ist
    die sauerei die sie veranstallten kann. Und um so besser, denn ich steh wirklich
    voll auf diese art von bizarre sexspiele. Einige sekunden später war ihr mund lehr
    und meiner wieder ganz voll und sie gab mir einen dicken zungenkuss, ein echten
    schokokuss also und die übergabe womit sie es macht, zeigt dass sie selber voll
    darauf abfährt. Und der beweis dafür bekamm ich gleich zu sehen und zu schmecken.
    Sie drehte sich nämlich wieder um und ihr beklecktertes arschloch hockte bald über
    mein gesicht und einige zentimeter weiter war ihre leckere spallte zu sehen mit
    dadrin einen dicken streifen von jogurt-artiger schleimm den ich dann schleunigst
    rausleckte. Ich hatte dass nur gerade gemacht da lief auch schon wieder pisse über
    mein gesicht und ich schluckte einiges davon und spülte damit meinen mund lehr aber
    dass war von kurzer dauer. Sie machte ein bischen face-sitting und während ich hin
    und wieder nach luft schnappte, drückte sie fast eine ganze männerhand kaviar heraus.
    Ein teil landete in meinen mund aber der grösste teil wurde einerseits über ihre
    leckere arschbacken verschmiert und andererseits verteilt in mein gesicht und hals.
    Und auch jetzt drehte sie sich wieder um und hohlte sie sich ihr anteil kaviar aus
    meinem mund. Sie liess erneut ihre zunge damit spielen, liess einen mix von speichel
    und kaviar aus ihren mund auf ihre titten tropfen, schluckte erneut, zeigte mir mit
    ausgestreckter zunge ihren lehren mund und gab mir anschliessend wieder einen dicken
    langen zungenkuss. Dann setzte sie sich auf die knie neben mir und begann meine
    eier und mein schwanz mit kaviar einzuseiffen. Sie wollte anfangen mir einen runter
    zu hohlen aber ich sagte ihr dass ich dass besser selber erledigen könne denn wenn
    man schon so viele jahren alleine lebt hat man eine art von selbstbefriedigung
    entwickelt die von fremden (und seien sie auch noch so gut und erfahren) nicht zu
    kopieren ist. Die geilheit in mir war bis auf gipfelhöhe angestiegen und ich verlor
    fast die kontrolle über meine rechte hand, so zitterte mein kompletter körper.
    Rieke hatte dass aber schnell gesehen und sie hockte sich über mich und einen warme
    strahl pisse sorgte dafür dass ich wieder griffig wurde und zwei minuten später
    überwältigte mich ein orgasmus den ich schon ganz lange nicht mehr erlebt habe und
    ich habe mehrere minuten gebraucht bevor ich aufstehen konnte.


    Es wurde noch ein bischen geknutscht und gestreichelt und dann ging’s ab ins
    badezimmer. Im spiegel konnte ich mir selber mal anschauen und ein breites lächeln
    in mein eigenes gesicht gab ausdruck an die grossartige entspannung die ich gerade
    genossen hatte. Rieke war schon in die grosse runde wanne gestiegen und half mich
    hinein. Ich setzte mich - noch immer ein bischen schwindlich - auf dass kleine
    plateau und sah zu wie Rieke sichselber säuberte. Danach wurde ich von ihr geholfen
    und ganz gemütlich haben wir uns gegenseitig eingeseifft (diesmal aber mit richtige
    seiffe) und abgespühlt. Nach dem abtrockenen dann zurück in den spielraum und als
    sie sich dass kleid wieder angezogen hatte, fragte sie ob ich vielleicht noch einen
    kaffee oder wass anderes mit ihr trinken möge. Ich bat ihr um einen kaffee und wenige
    minuten später kam sie mit zwei kaffee zurück. Für mich waren da süssli drin und
    es wurde noch etwas geplaudert über diese grossartige session. Ich habe die Rieke
    mehrfach komplimente gemacht denn alles wass sie auf ihre website verspricht wird
    eingehalten. Stärker noch, es geht um ein mehrfaches darüber hinaus, denn den text
    auf eine website kann niemals auch nur annäherend beschreiben wass man erlebt.
    Und auch die links die zu trailern führen von videos die die Rieke schon gemacht
    hat lassen einen nur schnuppern an die ganze sache. Ich habe ein gutes kopfkino und
    ausser bilder kann ich auch gerüche und geschmack wieder hervor zaubern, aber wenn
    man mal eine richtige session mit so’ne wahnsinns-frau gemacht hat dann sind da
    auf ehwig neue bilder und eindrücke eingemeisselt die man nicht mehr los wird und
    - das versteht sich von selbst - die man auch nicht mehr los werden möchte.
    Ich kann nur sagen dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, ihre bekanntschaft
    gemacht zu haben und obwohl diese geschichte sich vor zwei monate abgespielt hat
    freue ich mich in zwei wochen auf die nächste begegnung. Dass ist dann die vierte
    denn ich war zwischendurch noch zwei mal bei ihr. Ein session mit Rieke ist nicht
    gerade billig, aber dass relaxte und lockere macht, dass man ohne jegliche reue
    aufs neue die kröten sammelt für die nächste spielstunde denn man hat auch tage
    danach noch immer spass und man fühlt sich komplett erhohlt von den alltäglichen
    stress wenn man mit ihr gespielt hat. Übrigens als ich dann zu guter letzt wieder
    in mein auto stieg dass gleich um die ecke gestanden ist, sah ich auf die uhr
    dass mehr als zwei stunden vergangen waren, genau so wie sie mir dass am telefon
    schon gesagt hatte. Die nächste session machen wir dann eine kombination van SM
    zusammen mit KV und NS und ich werde danach ein zweites mal ein bericht in dieses
    forum hineinschreiben damit auch andere wanderer vielleicht auf den geschmack
    kommen um ihr mal zu besuchen. Es gibt dinge die muss man mal gemacht haben im
    leben und eine session mit Rieke gehört unbedingt dazu. Bis demnächst !

    5 Mal editiert, zuletzt von sprkink ()

  • ANZEIGE
  • Wow du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben liest sich ja fast wie ein Drehbuch zu einem von Riekes
    super Filmen. Genau so geht mein Kopfkino ab wenn ich an Rieke denke und da ich Rieke schon bei dem
    Blogfilm dreh kosten durfte hatte ich beim lesen ihren Geschmack direkt wieder auf der Zunge, was kann
    einem am Morgen besseres passieren ^^ .


    Lg Kvdreckstück

  • Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Schilderung. Man bekommt wirklich großen Lust, eine solche Session mit Rieke zu erleben.


    Leider wohnt sie so weit weg von mir.


    Oh, wäre sie doch mal in meiner Gegend!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.