Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontaktseite ?
Welche kennt Ihr?
Was könnt Ihr empfehlen?
-
-
Also meine Erfahrung hier im Bord ist eigentlich gut aber sehr bescheiden. Mit Offenheit und Ehrlichkeit habe ich eine Kontaktperson kennen gelernt.
Da für mich KV nicht alles ist und hier in meiner nahen Umgebung nicht eine einzige Frau aktiv ist, habe ich mich nun auch woanders auf die Suche nach einer Hausfreundin oder Affaire, die das Besondere sucht oder kennen lernen möchte, begeben. BDSM mag ich aber nicht!
Erster Tipp war der Joyclub.
Positiv
= etliche Frauen mit ausführlichen Profilen in meiner nahen Umgebung (10km).
Negativ
= Anschreiben der Profile geht nur über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
= Die Meisten suchen nur das "Normale" , die interessantesten Profile stehen am Ende der Liste, weil sie auch das Ungewöhnliche suchen.
= Mein Profil ist den Admins dort zu versaut, dabei habe ich es schon entschärft. Entweder haben die Angst, dass so ein geiler Typ wie ich dort alle Frauen verrückt macht :assi: , oder es ist verboten überhaupt zu erwähnen, dass man KV nicht abgeneigt ist. :-m
Meine Meinung dazu; kannste vergessenNächster Tipp der mir zusagte war Fetisch.de . Die Seite wird von Poppen.de betrieben.
Positiv = auch Anschreiben ist kostenlos.
= KV ist dort nicht unerwünscht und kann als Vorliebe oder Interesse angeklickt werden
Negativ = von den wenigen Frauen in meiner Umgebung haben Einige noch nicht mal etwas im Profil geschrieben.
= Außer einer XXL-Frau und einer Sub suchen die wenigen Frauen aus meiner Umgebung nur Sklaven.
Meine Meinung dazu; kannste vergessen -
Meine Erfahrung hat gezeigt das sich in Kontaktseiten in denen auch Scat/KVNS zugelassen wird zu 90% damen anbieten die auch für ihre Dienste bezahlt werden wollen.
Das Problem das Rolifant beschrieben hat kann ich nur bestätigen.
Indirekt betrifft es alle Foren von Imagefap bis Eroprofile ( unter anderem Scatoasis ) das schon seid August 11 nicht mehr geuptdatet wurde.
Auch in den sog. New´sgroups oder Blog´s ist das so, Kaviarsex ist in der Gesellschaft immer noch nicht angekommen und unterliegt meiner Meinung noch immer den größten Vorbehalten.
Profile die unzureichend dargestellt werden sind meistens "Kopfbesucher die sich am Thema aufgeilen" es gibt aber hin und wieder Frauen die sich tatsächlich auf Kontaktangebote melden.
Aber auch hier wird dann bald klar das es wieder auf finanzielle ( oder Geldwerte Vorteile ) geht.
Bei Männerkontakten scheint es aber so das die Suchenden sich einfach aus echtem Interesse treffen wollen. Was sich auch in den Angeboten wiederspiegelt "es werden konkrete Vorschläge gemacht".
Ich denke das man als suchender Mann vieeel Geduld haben muß über Kontaktanzeigen im KVNS-Bereich jemanden zu daten.
Als einer der dazu noch in der sexuellen Provinz wohnt ( weit von größeren Städten) hat kaum Chancen eine naturveranlagte Frau kennenzulernen. Ich denke Kaviarsex praktizieren die meisten echten Interessierten Frauen hauptsächlich privat mit einem festen Partner und schweigen bei anderen zu dem Thema wg. der Vorurteile. Meine recht seltenen Erlebnisse mit Kaviarladies spielten sich in den letzten Jahen über Bekannte oder Freunde ab. Bei Frauen ein zwei oder dreimal, dann hat sich das Thema aber erledigt, weil sie bestehende Beziehungen nicht gefährden wollen.Fazit: Wer Zuhause eine Frau/Freundin/Bekannte hat die sich für Kaviarsex interessiert sollte diese Beziehung aufmerksam pflegen.
Wie das mit dem sexuellen Outing bestellt ist sehen wir doch auch schon hier in den Profilen/Bildern auf "unserem" Heimatboard. Bei offiziellen Kontaktmagazinen oder Webseit´s ist es nicht anders.
Wie gehe ich vor ? Ich mache mit entsprechenden Andeutungen neugierig und wenn es dann zum Treffen kommt dann lass ich ein Pisserl und ein Kacker´l wenn die Frau dann entrüstet das Bett verläßt sage ich by by und das wars. Wenn si wiederkommt oder weiter im Bett bleibt hat man einen Ansatzpunkt und man wird schnell feststellen wie weit sie im Thema Kaviarsex mitgeht. Wenn´s dann schief geht gibt´s nur eins -warmhalten und weitersuchen. ...oder sich mit seiner eigenen Scheiße beschäftigen.Ich habe euch in der Bildergallerie gezeigt was für tolle Würste ich machen kann, wer interessiert ist kann sich jederzeit melden.
Ich habe keine finanziellen Interessen aber ich will auch auf keinen Fall draufzahlen. Mein Motto : Für Sex bezahlt man(n) nicht entweder umsonst der Lust wegen oder Heiraten aber dann mit "Vertrag" als Geschiedener weiß ich vovon ich rede. Männer werden bei Scheidungen fast immer ärmer, Frauen das Gegenteil. Kaviarsex gegen Geld ist bähhh !Euer Magnus
-
Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.