Nachdem ich das Forum nach meiner erfolgreichen Anmeldung gestern erstmal nur ein bißchen "beobachtet" und in dem ein oder anderem Beitrag gestöbert habe, ist es nun an der Zeit mich hier kurz vorzustellen...
Ich bin vor kurzem 35 geworden und meine Faszination für bizarrere sexuelle Spielarten geht bis in mein Jugendalter zurück...bereits während der Pubertät habe ich meine ersten Selbstversuche mit NS und Sperma gemacht und deutlich vor Erreichen der Volljährigkeit hatte ich schon einiges an KV-Selbsterfahrung sammeln können;
Leider ist es mir bis heute nicht vergönnt gewesen eine feste Partnerin zu finden, die alle meine sexuellen Vorlieben mit mir teilt und mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt:
hemmungloses, tabuloses Rumsauen mit NS, KV und Sperma!
Ab und zu habe ich übers Internet schon Gleichgesinnte gefunden (sowohl Frauen als auch Männer, da ich stark bi bin), mit denen ich auch schon geile NS-Spielchen erleben durfte...leider war bis jetzt aber noch niemand dabei, der auch bereit gewesen wäre den nächsten Schritt zu gehen und mit mir gemeinsam auch KV-Sauereien auszuleben;
Ich komme wie gesagt aus dem Ruhrgebiet, bin absolut diskret (da fest gebunden und ungeoutet), sauber und gesund.
Ich bin mobil und habe ab und zu Tagesfreizeit - besuchbar bin ich leider nicht oder nur selten;
Ich habe ernsthaftes Interesse an realen, hemmungslos-versauten Treffen mit tabulosen Frauen, Paaren, TS und/oder TV.
Bin weder besonders dominant noch devot, sondern offen für alles was allen Beteiligten Spaß macht und dementsprechend neugierig und experimentierfreudig.
Falls jemand Interesse an einem Kontakt haben sollte oder einfach nur nett schreiben will - ich freue mich über jede Nachricht und werde auch alle schnellstmöglich beantworten!
Ansonsten freue ich mich natürlich erstmal, dieses Forum gefunden zu haben bin neugierig auf all die interessanten Beiträge!
(war damals schonmal auf dem alten Board angemeldet und es hat mir dort immer sehr gefallen)
Vielleicht ja bis bald mal...?!