Moin zusammen

  • Moin liebe Leser,


    ich sag mal Bescheid, dass ich angekommen bin.


    Irgendwann bin ich auf´s erste brasilianische Video gestossen, und war entsetzt und fasziniert.
    Seitdem lässt mich das nicht mehr los.


    Suche Einführung, hier im Board und vielleicht real.


    versaute Grüsse aus Mittelhessen

  • ANZEIGE
  • Hallo gut das du Bescheid gesagt hast :D darum sage ich dir jetzt das wir uns freuen und dich herzlich Willkommen heißen.
    Schau dich ein wenig um bei uns und du wirst viele nützliche ^^ und manche weniger nützliche ;) dafür aber nicht langweilige
    Informationen hier finden. Habe einfach viel Spaß und lass dir unseren Chat nicht entgehen da das die beste Möglichkeit hier ist Leute kennen zu lernen. Hilfreich währe es natürlich für die die dich kennen lernen möchten wenn du etwas persönliches über dich in deinem Profil scheiben würdest. Also nochmal viel viel Spaß bei uns


    Lg Kvdreckstück

  • Hallo not_alone,


    nein, alleine bist du hier sicher nicht. Hier findest du sicher viele gleichgesinnte, die du nur bis heute noch nie kennen gelernt hast. Willkommen also in dier spannenden welt.


    Dirty kisses,
    Amanda :kiss: :kiss:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.