Hallo allerseits!

• So, also da ich hier heute Morgen so freundlich im Chat empfangen wurde möchte ich mich ach mal der Gemeinde vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt.

Ich komme aus Frankfurt am Main und habe bereits 50 Lenze auf dem Buckel, auch wenn man's mir überhaupt nicht ansieht. (Jaja, ich nehm die Gesichtscreme, die Wellblech grade macht...) Vor ca. 30 Jahren bin ich zum ersten Mal über Scatsex gestolpert - und zwar im guten alten Magazinchen Sex Bizarre. Seitdem liess mich das nie wieder ganz los, auch wenn ich das aufgrund mangelnder Gelegenheiten und Kontakte (ich habe lange Zeit in einer kleinen Stadt in Oberfranken gelebt und damals gab es auch och kein Internet) dieses Interesse nicht weiter verfolgt habe. Und vielleicht habe ich mich auch nicht wirklich getraut, man ist ja am Anfang immer ein bisschen unsicher und so... Und die Freundinnen, die ich in meinem Leben hatte, waren stets entsetzt, wenn nicht mal von KV, aber so im Ansatz von NS gesprochen hatte.

In den letzten Wochen wurde der Drang, jetzt endlich die Sache in die Hand zu nehmen, aber immer stärker (besser spät als nie, oder?) und ich habe mich so ein bisschen einschlägig im Netz getummelt. Über die Seite von Veronica Moser wurde ich schließlich auf Riekes Seite aufmerksam, und über einen Eintrag in ihrem Gästebuch habe ich dieses Forum gefunden. Erfahrung habe ich bislang lediglich mit eigenem KV und NS. Wie schwer es ist, gleichgesinnte weibliche Mitglieder und/oder allgemein Liebhaberinnen unserer Vorlieben zu finden, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist. Männliche Singles gibt es hier sicher zur Genüge, und - tataaa - hier ist der nächste männliche Single im Forum. Und da ich nicht nur niemanden habe, der mich vollscheißt, sondern mir auch der Geldscheißer fehlt, habe ich auch keine Lust, mit meinem sauer verdienten Geld das einschlägige Gewerbe aufzusuchen.

Aber ich sehe, dass ich auch nicht allein bin mit meinen Interessen, und ich denke, vielleicht ergibt sich ja mal irgend etwas. Und noch eine kurze Info zu meinem Namen: Ich bin seit jüngsten Jahren ein großer Fan von Gummistiefeln - auch da bin ich ja nicht allein, wie ich weiß, und zumindest habe ich damit nicht alle Ex-Freundinnen abgeschreckt. (Wenn ich eine attraktive Frau in Gummistiefeln sehe, kriege ich fast automatisch einen Ständer.) Und da ich das Geräusch von nackten Füßen in GS saugeil finde, nenne ich mich halt "Barefootwellies". :)

Soviel also erst einmal zu mir - ich würde mich freuen, wenn ich hier viele Kontakte knüpfen könnte (trotz sehr ausgelstetem berufsleben werde ich sicher genug Zeit finden, regelmäßig im Chat und im Forum vorbeizuschauen). Und demnächst gibt's auch mal ein kurzes Video von mir, das ich heute aufgenommen habe, aber das ich noch ein bisschen schneiden muss...

kkkk

Einmal editiert, zuletzt von Barefootwellies ()

• ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier, wird schon!

Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

• Danke Barefootwellies für dein ausführliche Vorstellung und ein herzliches Willkommen in dieser Community auch im Namen des gesammten Teams. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und erhoffe mir eine Bereicherung im Forum und im Chat durch dich.
    Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich oder auch jeden anderen aus dem Team wenden.

Liebe braune Grüße vom Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.