Vielen Dank an Midlifepunk, der mich zu diesem interessanten Forum geführt hat!
Ich bin ein geborener Berliner,
der 1,91m groß und "noch" relativ schlank (ca.88Kg), rasiert (oben wie unten), gesund und sauber und einen afrik. Elternteil hat, daher dauerhaft gebräunt, sowie immer noch ledig ist und etwas jünger auf das Umfeld wirkt. Durch meine berufliche Verpflichtungen besitze ich leider nur mäßige Freizeit. Dennoch liebe ich die gemütliche Zweisamkeit, stundenlanges Kuscheln und einfach mal die Beine baumeln lassen ist Balsam für die Seele.
Um in diesen Genuss zu kommen, so heißt es, soll man in der Regel eine Beziehung führen. Eine Frau die ebenfalls auf diese Zwischenmenschlichkeiten nicht verzichten möchte muss mich nicht "heiraten" (aber ich werde mich nicht dagegen wehren, wenn sie mir gefällt). Eine Frau die mir Vertrauen schenkt, steigert mein Verlangen nach ihr.
Ich liebe es voller Verlangen zu sein!
Ich mag den Spaß auch ohne Diskusion, mit oder ohne Frühstück... ist mir egal.
Ob eine Frau große oder kleine Brüste hat, ist mir relativ wurscht, das Körpergewicht sollte zur Körpergröße passen. Kleine Brüste sind mir sogar lieber, ebenso große schlanke Frauen passen besser zu mir, aber jedoch ist Grundsätzlich viel wichtiger als das Äußere, das menschliche Wesen! Witzigkeit und Charme, sowie Tabulosigkeit kann vieles wieder wett machen, Falls das Äußere nicht meinem Ideal entspricht.
Doch welche Frau wird folgendes mögen?
Ich bin Liebhaber der griechischen Spielart in vielen Facetten und auch der Fußerotik wende ich mich gerne zu, denn ich massiere Leidenschaftlich gerne gepflegte Frauenfüße... aber "nein", ich krieche deshalb nicht wie ein Sklave auf dem Boden herum und ich springe auch nicht (wie viele wohl vielleicht denken mögen) quer durch alle Betten, denn Vertrauen ist ja eine wichtige Grundlage für das "A und O" im Leben. Als ganz besondere Variation genieße ich bei entsprechender Geilheit, den Analsex in Kombination mit Kaviar. Mir macht es selten etwas aus, wenn es beim Analsex mit einer schönen Frau, plötzlich "schmutzig" und mein Schwanz braun, oder dies sogar von vornherein von ihr so angestrebt wird. Meine Erfahrung mit Analsex ist relativ groß, doch in Verbindung mit Kaviar wiederum eher mäßig. Doch mein Innerstes verlangt nach mehr. Ich habe bereits viele Filme von Hightide und Borderline, sowie diverse Andere gesehen und mein besonderes Interesse neigt sich zu Gummi/ Latex und evtl. auch zu diversen SM-Spielgeräten (die ich gerne mit einer richtigen Partnerin erkunden würde), sowie zu Klistiersexorgien, die ich ebenfalls teilweise schon "im kleinen" real erleben konnte. Ich möchte nicht behaupten, dass ich einen ausgeprägten Kaviar-Fetisch habe, doch mein Interesse ist definitiv vorhanden, diesen vorsichtig auszubauen. Am ehesten kann ich es mir stets in Verbindung mit gutem, versauten und hemmungslosem Analsex mit einer Frau vorstellen und ich hatte bereits einmal die Gelegenheit dazu, dies mit einem Paar so zu erleben, wie ich am besten damit klar kommen würde. Leider ging es bei diesem besagtem Treffen nur bedingt, da die Gute leider schon ihren täglichen Stuhlgang absolviert hatte. Dafür hatte ich jedoch eine wunderbare Klistiersession mit den beiden. Doch leider gibt es das Paar nicht mehr, da sie sich vor einiger Zeit trennten. Daher bin ich für neue Kontakte zu Paaren und natürlich zu einzelnen Frauen offen, die ebenfalls den Sex etwas "extremer" genießen wollen, auch wenn ich sicherlich noch ein Novice in Sachen Kaviarsex bin. Ich weiss nicht, ob ich Kaviarsex, ganz ohne "normalen" Sex genießen kann; ich glaube das ist vielleicht eine Frage der Umstände und des Gegenübers. Von anderen Boards weiss ich, dass ich irgendwie eine Anziehung auf schwule Männer ausübe, doch dahin führt sicherlich kein Weg, ich bin rein hetero orientiert. Ich bin auch nicht bi!-Sorry Jungs. No way!!! Ich mag keinen Cyber oder Telefonsex sondern bevorzuge reale Treffen und persönliches Kennenlernen. Profile ohne Bilder bzw. mit wenig Inhalt verursachen mehr Fragen, finden daher weniger Anklang.
Ich würde mich riesig über eine hübsche Frau freuen, die mit Kaviarsex keine Probleme hat und mich für ihre eigenen Fantasien und den meinigen einbeziehen möchte und mich daher hier kontaktiert!!
Zusammengefasst:
Zuverlässigkeit, Gesundheit sowie Sauberkeit und Diskretion wird meinerseits Gewährleistet und ich freue mich über entsprechendes Entgegenkommen. Bei gegenseitigem Gefallen strebe ich gerne eine Dauerfreundschaft an, da man dann ein besseres Vertrauensverhältniss aufbauen kann (ich liebe Girlfriendsex, also ohne Gummi), ist aber natürlich eine Sache der gegenseiten Sympathie und des Vertrauens!
Eine Entfernungsgrenze habe ich nicht, aber zweckmäßig ist natürlich PLZ-Raum 1 u. Berlin.
Arbeitsbedingt habe ich abwechselnd Wochen/end-freizeit, lasse mich aber auch sehr gerne auf spontane Treffen ein, soweit es mir möglich ist! (leider zu selten)
Weiteres gerne per PN / Telefon ec
Zu meiner größten Vorliebe (Analsex) sei angemerkt, dass ich diese Spielart nicht deswegen so liebe, weil ich meine Partnerin demütigen oder quälen möchte, sondern weil ich dann das Gefühl habe, ihr vollstes Vertrauen zu genießen und weil ich sie dann besonders intensiv spüre und das tiefgründige Gefühl bekomme, extrem Intim mit ihr zu sein!