seid gegrüßt...

  • Hallo zusammen,


    da es sich so gehört sich vorzustellen, wenn man irgendwo neu ist möchte ich dies hiermit einmal machen.


    Mein Name ist Marcel und ich komme aus Brühl, das dem ein oder anderen vielleicht durch das Phantasialand ein Begriff sein dürfte. Wie ich nun von dort den weiten Weg hierhin gefunden habe, obwohl ich selbst bislang nur wenige Erfahrungen mit NS und Einläufen und noch keine mit KV gemacht habe ? Nun - eine Lady, deren Wünsche mir Anliegen und Befehl zugleich sind hat mich darum gebeten mich hier umzusehen und und mir zu überlegen ob und in wie weitich mir irgendwas mit KV vorstellen könnte.


    Würde mich freuen auch meinem Trip der verordneten Selbstfindung hier vielleicht den ein oder anderen von euch etwas besser kennen zu lernen.



    LG Marcel

  • ANZEIGE
  • Haaaaaallo Thyrm,


    schön, dass du hergefunden hast und auch wenn die anderen anstatt mal den ein oder anderen netten Satz zu schreiben *grimmig in die Runde schau* ein dafür um so herzlicheres Willkommen meinerseits. :)


    Was das "verordnete" betrifft.... wenn ihr Männer immer als Befehl auffasst können wir Frauen auch nichts dafür.^^


    Viel Spaß hier im Forum ;)



    LG Andrea

  • Hallo Thrym,


    herzlich willkommen hier. Und ein wenig erfahrung mit pisse und sinnlichen einlaeufen wird dir doch sicher nicht geschadet haben? Oder? Das ist doch schon mal was, worauf du sicher aufbauen kannst. Und die "Lady, deren Wuensche dir Anliegen und Befehl zugleich" sind, hat dir unsere gruppe sicher nicht ohne hintergedanken empfohlen. Also zur selbstfindung, und zum erforschen aller moeglicher facetten der "schmutzigen welt der begierden" ist unsere gruppe sicher hervorragend geeignet. Da bist du voll richtig, und deine "Herrin" hat da sicher sehr tiefe kenntnis bewiesen - nicht nur unserer gruppe, sondern wohl auch deines charakters!


    Dirty kisses,
    Amanda :kiss: :kiss:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.