Ein Neuer aus München stellt sich vor :)

  • Hallo liebe Community-Mitglieder!


    Da ich ganz neu hier bin, möchte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen:


    Ich bin ein netter, humorvoller, gepflegter, recht ansehnlicher Hetero-Mann in den Dreißigern und lebe in München. Ich freue mich, dass ich auf dieses Portal und seine Community gestoßen bin, denn es ist nicht leicht, Gleichgesinnte im "realen Leben da draußen" zu treffen und offen über seine besonderen Neigungen zu sprechen.


    Zugegebenerweise hatte ich bis jetzt leider noch keine realen KV-Kontakte und -Erlebnisse, weshalb ich hoffe, hier nette Kontakte zu Damen mit ähnlichen Interessen und Vorlieben zu finden, auf eine ganz entspannte und charmante Weise. Meine Faszination und mein Interesse an dem Thema speist sich bislang vornehmlich aus Geschichten, Bildern und kleinen Filmchen, die man so im Netz findet.


    Ganz grundsätzlich spielt das Thema "devot/dominant" keine Rolle bei mir. Die Erfahrungen, die ich sammeln, und die Fantasien, die ich ausleben möchte, sind eigentlich recht einfacher Natur. Mich reizt der Gedanke, mich mit einer Partnerin auf gleicher Ebene gegenseitig mit Kot zu verwöhnen - und zwar im Sinne von einreiben und dabei sexuelle Zärtlichkeiten austauschen. An Verzehr hatte ich bislang noch nicht gedacht. Ich denke, dass dies viel Überwindung kostet. Aber abgesehen davon reizt mich das Einreiben, braunes Küssen und vielleicht etwas Lecken auch viel mehr. Essen ist also erstmal kein Thema für mich.


    Wie gesagt, ich bin, was reale Erfahrungen angeht, leider noch ein absoluter Frischling. Über Nachrichten von netten Mädels und Damen, denen es ähnlich geht, und die sich ebenfalls schrittweise in die faszinierende Scat-Welt vorwagen möchten, würde ich mich sehr freuen. Ebenso willkommen sind natürlich auch Frauen, die schon etwas Erfahrung mitbringen und mir etwas beibringen können und möchten :) Ach so, warmen NS-Spielchen wäre ich übrigens auch nicht abgeneigt...


    Ich freue mich auf eine nette, interessante und tolerante Zeit hier mit euch!!!


    Viele Grüße


    Euer NiceGuyMUC

    2 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyMUC ()

  • ANZEIGE
  • Hallo NiceGuyMUC


    Vielen dank für deine ausführliche Vorstellung. Ich begrüse dich auch im namen des Team auf dieser unserer Community.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und das du findest was du suchst. Helfen bei deiner Suche wird dir die rege Beteiligung
    im Forum und lass dich auch mal im Chat sehen.


    Lg Kvdreckstück

  • Hallo Kvdreckstück,


    vielen Dank für die nette Begrüßung und die Anregungen und Tipps! :)


    Viele Grüße


    NiceGuyMUC

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.