Neue Webseite

  • Ihr Lieben,


    Punk war so lieb und hat meine Webseite neu aufgesetzt:


    www.rieke-extreme.com


    Wie gefällt sie Euch?


    Habt Ihr Verbesserungswünsche oder Anregungen für uns?


    Dann immer her damit. Für freuen uns über jede konstruktive Kritik.


    Lieben Dank schon im Voraus!


    Liebe Grüße


    Die Rieke

  • ANZEIGE
  • hey rieke ich habe sie mir gestern schon angeschaut und finde sie ist richtig gut
    geworden deine neue homepage richtig klasse
    schönen gruß rock

  • Hallo Rieke!


    Deine neue Webseite gefällt auch mir sehr gut. Ich finde es etwas schade, daß sie nur in Englisch gehalten ist. Zweisprachig wäre sie noch besser. Außerdem würde ich mir noch mehr Piss-und Kaviarfotos von Dir wünschen. Super geil wären natürlich auch kleine, kurze Videoausschnitte.


    Mach auf alle Fälle weiter so! Es ist wunderbar, daß es Frauen wie Dich gibt. Sie bereichern diese Welt sehr!



    Grüße


    Python

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.