Hi Leute
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread-Bereich...
Wahrscheinlich gibt es auch schon mehrere Threads zu diesem Thema hier..? Man möge es mir verzeihen oder mich dann darauf hinweisen, verliert mein Post daraufhin die Existenzberechtigung.
Wo mich meine 20%Zwangsbelastung noch packen kann ist das Thema "Mögliche Gefährdung anderer, gesundheitstechnisch". Packen tun mich diese Gedanken - GottseiDank! - nicht mehr richtig und ich kann sowas inzwischen ganz gut "aussitzen", mache einfach einen auf good old Helle dann, weil ich ja weiß das sind hauptsächlich meine Zwangsgedanken dann die nur darauf abzielen daß ich mich damit abquäle. Habe jetzt endlich einen Weg gefunden damit ganz gut umzugehen.
Schön wäre es natürlich wenn man ihnen noch weiter die Existenzgrundlage entziehen könnte.
Vondemher wäre es für mich wichtig zu erfahren, wie Ihr damit umgeht, das handhabt oder ob es überhaupt normal ist das so eine Frage auftaucht - oder schulde ich die nur meinen Zwangsgedanken. ?
Wie gesagt ist diese Frage erst aufgetaucht als ich mitten in der Krankheit steckte. Davor kam vielleicht der Gedanke mal auf, daß wenn ich mir jetzt in den Mund scheissen lasse und die Scheisse fresse ich danach vielleicht ins Krankenhaus müsse. Und wie soll ich das dann meiner Familie erklären?
Der Gedanke war in jungen Jahren halt da - aber dieses Risiko war ich immer bereit einzugehen!
Erst sehr viel später habe ich dann festgestellt, daß dieser Gedanke wohl ein wenig unbegründet war. Krank wird man nur wenn der Kaviarspender sich aktuell mit einer Krankheit z.B. Grippe trägt. Ist der Kv-Spender, wie auch der Empfänger, gesund gibt es in der Regel keinerlei Probleme.
Ich habe das ja dann spätestens auch bei meinen drei Domina-Besuchen festgestellt, es hatte keinerlei negative Auswirkungen auf mich in jedweder Form.
Mir wurde auch nicht übel oder so hinterher, wobei ich ja nur beim dritten Besuch dann eine größere Menge gegessen und geschluckt habe.
Da wollte also nichts raus, was rein in den Körper gehört.
Jetzt ist es ja nur so, daß in der Scheisse diese Kolibakterien sind. Anscheinend werden die aber nur gefährlich wenn sie alt sind. Ist das richtig? Also wenn man mit alter Scheisse spielt wird`s riskant, oder?
Ich hatte immer große Probleme damit dieses Verlangen nach Scheisse und meine normale Sexualität, die ebenso stark vorhanden ist, in Einklang zu bringen.
Ich finde eben Küssen auch sehr schön und dann wurde ich immer von den Gedanken geplagt, was ist wenn da jetzt noch ein paar (oder auch mehr) Kolibakterien im Mund vorhanden sind und die überträgst du dann dem Mädchen das du küsst....die dich sowieso niemals küssen würde, wüßte sie was da vorher in deinem Mund war!
Wie findet ihr diese Gedanken? Sind sie irgendwie nachvollziehbar..? Habt ihr Tipps oder einen Tipp wie man damit, auch sich selber gegenüber, gut umgehen kann...?
Viele liebe Grüsse
Marco