(Mögliche) gesundheitliche Gefährdung anderer durch den Fetisch?

  • Hi Leute :)


    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread-Bereich...


    Wahrscheinlich gibt es auch schon mehrere Threads zu diesem Thema hier..? Man möge es mir verzeihen oder mich dann darauf hinweisen, verliert mein Post daraufhin die Existenzberechtigung.


    Wo mich meine 20%Zwangsbelastung noch packen kann ist das Thema "Mögliche Gefährdung anderer, gesundheitstechnisch". Packen tun mich diese Gedanken - GottseiDank! - nicht mehr richtig und ich kann sowas inzwischen ganz gut "aussitzen", mache einfach einen auf good old Helle dann, weil ich ja weiß das sind hauptsächlich meine Zwangsgedanken dann die nur darauf abzielen daß ich mich damit abquäle. Habe jetzt endlich einen Weg gefunden damit ganz gut umzugehen.
    Schön wäre es natürlich wenn man ihnen noch weiter die Existenzgrundlage entziehen könnte.


    Vondemher wäre es für mich wichtig zu erfahren, wie Ihr damit umgeht, das handhabt oder ob es überhaupt normal ist das so eine Frage auftaucht - oder schulde ich die nur meinen Zwangsgedanken. ?
    Wie gesagt ist diese Frage erst aufgetaucht als ich mitten in der Krankheit steckte. Davor kam vielleicht der Gedanke mal auf, daß wenn ich mir jetzt in den Mund scheissen lasse und die Scheisse fresse ich danach vielleicht ins Krankenhaus müsse. Und wie soll ich das dann meiner Familie erklären?
    Der Gedanke war in jungen Jahren halt da - aber dieses Risiko war ich immer bereit einzugehen!


    Erst sehr viel später habe ich dann festgestellt, daß dieser Gedanke wohl ein wenig unbegründet war. Krank wird man nur wenn der Kaviarspender sich aktuell mit einer Krankheit z.B. Grippe trägt. Ist der Kv-Spender, wie auch der Empfänger, gesund gibt es in der Regel keinerlei Probleme.
    Ich habe das ja dann spätestens auch bei meinen drei Domina-Besuchen festgestellt, es hatte keinerlei negative Auswirkungen auf mich in jedweder Form.
    Mir wurde auch nicht übel oder so hinterher, wobei ich ja nur beim dritten Besuch dann eine größere Menge gegessen und geschluckt habe.
    Da wollte also nichts raus, was rein in den Körper gehört. :)


    Jetzt ist es ja nur so, daß in der Scheisse diese Kolibakterien sind. Anscheinend werden die aber nur gefährlich wenn sie alt sind. Ist das richtig? Also wenn man mit alter Scheisse spielt wird`s riskant, oder?
    Ich hatte immer große Probleme damit dieses Verlangen nach Scheisse und meine normale Sexualität, die ebenso stark vorhanden ist, in Einklang zu bringen.
    Ich finde eben Küssen auch sehr schön und dann wurde ich immer von den Gedanken geplagt, was ist wenn da jetzt noch ein paar (oder auch mehr) Kolibakterien im Mund vorhanden sind und die überträgst du dann dem Mädchen das du küsst....die dich sowieso niemals küssen würde, wüßte sie was da vorher in deinem Mund war!


    Wie findet ihr diese Gedanken? Sind sie irgendwie nachvollziehbar..? Habt ihr Tipps oder einen Tipp wie man damit, auch sich selber gegenüber, gut umgehen kann...?



    Viele liebe Grüsse



    Marco

  • ANZEIGE
  • Hi Marco,


    ich muss da sagen: sorry, aber solche gedanken habe ich mir noch nie gemacht. Gut, ich habe auch noch nicht so viel scheisse geschluckt wie sicher manche andere. Aber so wie du habe ich auch noch nie eine krankheit bei mir bemerkt. Also welche soll ich dann weitergeben?


    Gut, wenn ich da auf verschiedenen medizinischen oder gesundheits-ratschlag-websites im internet nachsehe, da wird mir doch ueberall angst gemacht, welche ansteckung ich nun hier und da bekommen koennte. Und diese aerzte wuerden natuerlich auch die frage nach einer moeglichen gefaehrdung von anderen mit haarstraeubenden einzelheiten beantworten. Darum sind fuer mich aerzte mehr oder weniger unglaubwuerdig geworden.


    Gut, es gibt vor allem ganz konkrete ansteckungs-risiken, wenn du z. B. zu einer profesionellen Domina gehst, die dir in den mund scheisst. Darum wird z. B. Hepatitis A und Hepatitis B-impfung empfohlen. Aber gegen die anderen Hepatitis-formen gibts leider zur zeit noch keine impfung. Oder wieder etwas anderes ist die infektion mit Giardia. Auch da gibt es empfehlungen.


    Aber die furcht vor coli-bakterien oder vor "E. coli" wie es in der angelsaechsischen welt meist heisst, scheint mir ziemlich uebertrieben. Vor allem, wenn es um weitere uebertragung geht. Vor allem toetet der saure magensaft erstmal fast alle coli-bakterien ab. Anders ist es dagegen mit besonderen E. coli-staemmen, die ev. durch deinen after kommen. Aber auch das ist wichtig: nur ganz besondere, und das heisst: ueberhaiupt nicht alle E.coli-staemme sind wirklich menschenpathogen.


    Ganz wichtig sind doch allgemeine schutzmassnahmen. Ich nehme doch an, dass du danach zaehne putzen wirst. Und einfach schon das ausspuelen des mundes mit wasser verduennt jedes infektionsrisiko um eine betraechtiche zahl von potenzen.


    Also darum wuerde ich mir draus keinen grossen kopf machen.


    Dirty kisses,
    Amanda :kiss: :kiss:

  • um ehrlich zusein kenne ich mich nicht sonderlich gut mit krankheiten aus. aber ich denke dass wenn zwei erwachsene und voll mündige personen miteinander nicht ganz ungefährliche sexspiele (bdsm, kv,...) spielen tragen beide zweierlei verantwortung, für sich selbst und für den anderen. wenn ich zum beispiel weiß dass ich eine ansteckende erkrankung habe die durch körperausscheidungen übertragbar ist, dann muß ich das spiel so gestallten dass ich den anderen nicht in gefahr bringe. wenn ich weiß dass mein gegenüber ein geschwächtes immunsysthem hat dann habe ich die verantwortung das spiel so zu gestallten dass ich mein gegenüber nicht gefährde. genauso gilt die verantwortung umgekehrt. ich habe die verantworung für mich selbst, wenn ich ein schwaches imunsysthem habe muß ich mein spielpartner darüber informieren , genauso sollte ich mich bei meinem erkundigen(vielleicht sogar belegen lassen) das er/sie gesund ist.


    ich weiß jetzt nicht ob äußerliches rumsauen wirklich gefährlich ist, aber bei kontakt mit den schleimhäuten (darm, vagina, harnröhre, nase, mund,augen) sollte man aufjedenfall immer ein gewisses maß an vorsicht walten lassen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.