Worüber lachst Du gerade

  • In Anlehnung an den Thread "Was hörst Du gerade" habe ich mich nun mal erdreistet diesen Thread hier zu eröffnen. Ich poste mal ein paar Links zu Youtube, die mir persönlich ein äußerst breites Grinsen ins Gesicht zaubern.


    Als Hommage an die beste Scatqueen, eine Österreicherin namens Veronica, beginne ich mal mit zwei Kabarettisten aus unserem rot-weiß-roten Nachbarland


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und dann noch eine Dame aus dem Süden


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ANZEIGE
  • Ein schöner neuer Thread !! :D


    Ein ewiger Runninggag bei meinen Freunden und mir ist immer....[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Yeehaw!! (:-)

  • Im dritten (NDR 3) läuft gerade eine Sendung mit den großen deutschen Komikern.
    Derzeit ist Hape Kerkeling, es war schon Loriot, Otto, Karl Dall, Diddi Hallervorden und viele andere Größen.


    Edit: Jetzt ist Jürgen von der Lippe dran.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.