Scatass aus Hockenheim ist jetzt auch da :-)

  • Hallo Scat-Community!


    Zuerst mal möchte ich den Gründern dieser Community ein riesiges Lob aussprechen! Genau das was ich schon immer gesucht habe...


    Nun zu mir:
    Ich bin ein versauter Bi-Mann (30) und komme aus Hockenheim.
    Wahrscheinlich hatte ich schon immer die Neigung zu Versautem, aber so richtig bewusst ist es mir wohl nach einem Erlebnis das ich mit 10 oder 11 Jahren hatte. Ich war alleine auf einem Fledweg (mit angrenzendem Wald) spielen und hatte das stakre Bedürfnis zu kacken. Schon als Kind fand ich es toll, wenn der Kackreiz kam und ich ihn erst einmal unterdrücken konnte. So auch an besagtem Tag beim Spiel aif dem Feld. Ich hatte immer intervallartige Kackreiz-Schübe, die mit der Zeit immer stärker wurden. Als 10-11 Jähriger konnte ich das nicht richtig einordnen, aber was ich damals fühlte war ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich bin dann in den ald gegangen und hatte das erste mal einen richtig harten Ständer! Ich habe dann zögernd meine Hode geöffnet und mich auf einen auf dem Boden liegenden Baumstamm gesetzt und ganz langsam dem immer stärker werdenden Drang abzukacken nachgegeben... Das war ein unbeschreibliches Gefühl - mir wurde heiss und kalt... Da kam eine riesige harte dunkle Wurst raus. Ich erinnere mich noch an den Geruch, wie der feuchte Waldboden (mit leichtem Moder Geruch) sich mit dem Duft meiner warmen Kacke vermischt hatte. Ich habe dann ganz lange mein "Werk" bewundert, daran gerochen und dabei hatte ich auch meinen ersten kleinen Orgasmus (ohne Penetration und Samenerguss)... GEFÜHLSCHAOS!!!


    Naja, so hat das ganze angefangen...


    Mit der Zeit (über die Jahre) habe ich meine Erlebnisse immer weiter intensiviert.


    Leider ist mir noch nicht vergönnt, meine Phantasien und meine Passion mit anderen real teilen zu können. So bin ich eben immer auf meine eigenen "Erzeugnisse" angewiesen und spiele sehr gerne mit meiner Scheisse... Ich reibe mich und meinen Schwanz gerne ein und Wichse gerne damit. Ich spiele auch gerne damit herum.


    Ab und zu macht es mich auch total an mir in die Hosen zu kacken - das warme Gefühl, wenn langsam die braune Wonne aus meinem Loch quillt und mir die Ritze füllt - einfach geil! Besonders, wenn langsam der Duft aufsteigt - dann kann ich nicht mehr an mich halten...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finden könnte die ihre Phantasien mit mir teilen - gerne auch (endlich) einmal ein reales Treffen... das wäre die Krönung.


    Ich hoffe, öfter hier sien zu können und freue mich auf regen Austausch. Ich mache auch gerne Cam2Cam Action oder gelegentlich filme ich mich auch beim KAcken - tausche auch gerne Bilder Und/oder Videos/Clips von mir mit euch.


    Also, schreibt mich doch einfach an, oder antwortet auf diesen Eintrag. Ich würde mich darüber sehr freuen.


    Getreu meinem Motto: Alles kann - nix muss!!!


    Liebe Grüße
    euer Scatass


    ffff

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen bei und, Das du dich wohlfühlen sollst/kannst brauch ich dir ja nicht mehr zu schreiben, dass tuste ja schon ;)


    Komm doch einfach mal in den Chat, dann wirst du schnell Leute mit unserem Fetisch kennen lernen...


    Ganz liebe Grüße


    Die Maus

  • Hallo Scatass ein herzliches Willkommen dir eine sehr schöne ausführliche Vorstellung die du hier gepostet hast danke dafür
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und das du findest was du suchst.


    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.