Expertenwissen

  • Hallo liebe Blog Gemeinschaft!


    Da sich hier viele schon näher kennen gelernt haben, es aber vielleicht nur um unser Thema Nummer 1 ging, hätte ich da mal eine Frage:


    Wer ist denn im normalen Leben ein(e) sagen wir mal Experte(in) oder Profi in gewissen Bereichen?


    Könnte ja mal sein, dass man einen Rat braucht und vielleicht liegt die Antwort ja ganz Nahe hier im Board!


    Also: wer sich berufen zu etwas fühlt, darf sich hier gerne melden.


    Danke


    Punky

  • ANZEIGE
  • Und ich mache den Anfang!


    Mich kann man zu allen Fragen rund um Beschallungen, Veranstaltungstechnik, Audio/Video Netzwerke, Genehmigungsverfahren zu Veranstaltungen und die Organisation solcher befragen.


    Praxis: mehr als 20 Jahre


    Also, wer etwas in der Richtung vor hat oder plant...


    Könnt Euch gerne an mich wenden.


    Punky

  • Das ist eine Gute Idee Punky. Man weiß ja nie wann mann mal irgendwo rat oder hilfe braucht und dann weiß man keinen der einen da beraten könnte, das wäre doof.


    Ich mach mal weiter.


    Beruflcih bin ich Physiotherapeut. Kenne mich sehr gut mit Verschiedenen Massagetechnicken und Atemenspannugnstechnicken aus. da ich 4 jahre in einer Mutterkind klink gearbeite habe.


    Desweiteren bin ich leidenschaftlciher motorradfahrer und fahrer auch gern auf Rennstrecken. Denke kenn mich gut mit Rennveranstaltern und moppeds im allgemeinen aus.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.