Ein nettes Hallo aus dem Norden

• Hallo Bloggemeinde,

ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier im Blog, aber möchte mich euch doch auch noch mal kurz vorstellen. Ich bin die Tina, eine 48-jährige dominante Transsexuelle aus Schleswig-Holstein. Ich habe seit Jahren 17 Jahren die Geschlechtsangleichung hinter mir, also eine sogenannte Post-OP TS, oder besser, eben eine Frau mit Vergangenheit. Ich habe neben anderen Dingen eine Vorliebe für NS und KV ohne Tabus. Normal bin ich dabei aktiv, aber unter Freunden lebe ich auch sehr gerne mal die passive Seite aus. In sexuellen Sachen bin ich sehr aufgeschlossen und mag es damit auch offen umzugehen, aber beschäftige mich auch gerne mit anderen Themen. Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr euch einfach bei mir melden.

Eure Tina

• ANZEIGE
  • Hallo Tina

Ein herzliches Willkommen wünsche ich dir und viel Spaß in unserer Community.

Lg Kvdreckstück

• hallo tina mein gold....dann moechte ich dich hier auch aufs herzlichste begruessen...bussi moon

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.