Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz einmal vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Nordwest-Deutschland. Seit rund 15 Jahren lebe ich aktiv meine passive BDSM-Neigung aus. Ich habe beizeiten auch schon einmal "oben gespielt", was aber nichts an meiner grundsätzlich devoten Ausrichtung ändert. Scheisse und Pisse waren dabei eigentlich schon immer ein Teil meines diesbezüglichen Mindsets, für mich stehen diese Praktiken weitestgehend in einem D/s-Kontext. Dem gemeinsamen "Rumsauen" oder der Freude am Tabubruch kann ich daher wenig abgewinnen, für mich geht es um eine Inszenierung von "oben" und "unten". Das intensivste Erleben dabei stellt für mich das Schlucken von Scheisse und Pisse dar, mittlerweile "schaffe" ich auch einen kompletten Stuhlgang und kann mich also mit Fug und Recht als "lebende Toilette" bezeichnen, was mich mit Stolz erfüllt.
Das Abfüllen mit Scheisse empfinde ich einerseits als nahezu grösstmögliche Erniedrigung (was erwünscht ist), andererseits liebe ich die tiefe Innigkeit und enge Verbindung, die eine solche Session für mich herstellt zwischen Spenderin und Empfänger, etwas intimeres, als mit den Lippen über dem Poloch auf die Darmentleerung zu warten, gibt es für mich kaum....
Zur Zeit habe ich eine lockere Spielbeziehung mit einer dominanten Frau; wenn ihr danach ist, lässt sie von Zeit zu Zeit auch meine Toilettendienste in unser Spiel mit einfliessen.
Hier bei Euch freue ich mich auf guten Austausch und bin ansonsten für vieles offen, einfach mal schauen..... ffff