Interessenten im Osten der Republik

  • Hallo,


    ich bin Mitte 50 und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, die der Scheisse und Pisse nicht ablehnend gegenüber stehen. Ich mag es, wenn dabei natürliche Gerüche dominieren, Deos sind nicht angebracht. Auch darf für mich die Kleidung Spuren ausweisen, ruhig etwsa länger getragen sein. Der Duft von Latex/Gummi unterstützt dabei den Trieb.


    Ich bin für fast Alles offen, stehe allerdings nur auf Gleichaltrige oder Älter. Bin mobil und suche echt veranlagte Säue und Schweine. kkkk ffffcxy

  • ANZEIGE
  • Also erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei unserer Community habe viel Spaß bei uns und ich wünsche dir das du findest was du suchst.


    Ps.Ich überlege nur ob du dich nun vorgestellt hast dann ist der Threat hier richtig oder ob das eher eine Suchanzeige ist dann
    sollte dein Beitrag auch bei Bekanntschats Gesuche angesiedelt werden :S