Elvis forever

  • Lieber Elvis,


    alles,alles Gute zu deinem Geburtstag.Ich wünsche dir von Herzen alles Glück dieser Welt und das du dieses Glück noch viele,viele Jahre mit den Damen an deiner Seite geniessen kannst.


    Lass dich von den Widrigkeiten des Lebens (=Arbeit) nicht zu sehr frusten und denk öfter mal an dich.Du hast (mit Käfers Hilfe natürlich) ein tolles Jahr hingelegt.Lass noch viele davon folgen.


    Viel Spass beim Feiern.... :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt: :party: :sekt:


    Nochmals alles Gute und ganz liebe Grüsse


    Sweetsmell ( der stolz ist,dich kennen zu dürfen )

  • ANZEIGE
  • hallo Elvis von mir auch alles gute zum geburtstag
    das alle deine wünsche in erfüllung gehen
    gruß martin

  • Hallo Elvis leider habe ich verpasst der erste zu sein :S aber das ändert nichts daran das ich dir unendlich viel verdanke. Hattest du mich damals im März nicht angeschrieben und mir ein Treffen vorgeschlagen, hätte ich mich nicht so hier eingebracht sonder währe immer noch auf der suche nach dem richtigen Forum für mich. Also wünsche ich dir zu deinem Ehrentag alles erdenklich gute ein spaßiges leben mit Betty June und natürlich den besten versauten Sex mit dem Käferle. Und als kleines Präsent hast du
    1 - 20 Getränke bei mir frei die du jeder Zeit ab rufen kannst :D Also feier noch recht viel aber über treibe es nur so weit wie ich es auch machen würde. (also bis zum exess :D )


    Einen sehr lieben Grüß dein Kvdreckstück

    Einmal editiert, zuletzt von kvdreckstück ()

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.