Differenzierung

  • Als Neuling gleich ein Thema im Kritikforum zu eröffnen ist sicherlich nicht die feine Art, doch hier passt meine Befürchtung noch am ehesten hin.


    Schon der Titel des Forums lässt klar erkennen, worum es sich hier dreht: um Kacke. Scheiße. Das also, was ins Klo gehört. Fäkalhumor? Nein, Fäkalsex, wie es die Startseite unmissverständlich illustriert. Ist der Besucher mit seinen Neigungen hier an der richtigen Adresse oder möchte schlichtweg seine Sensationslust befriedigen, tritt er ein in die Welt derer, die nicht Skat, sondern lieber mit Scat (zu deutsch: Kaviar) spielen, und wird nach der Anmeldung bereits auf dem Portal mit höchst erotischen Fotos kotverschmierter Penise begrüßt. Es ist eine eigene Welt, die man hier erlebt, eine sehr rebellische, fernab der auf Hygiene, Anstand und Ansehen bedachten westlichen Zivilisation und entsprechend bemüht sind die meisten um die Wahrung ihrer Anonymität, gilt ihre Neigung schließlich als das so ziemlich Extremste und Ekelerregendste innerhalb der legalen Sexpraktiken. Wenigstens auf dieser Plattform kann der Urophile bis zum Koprophagen den Alltag vergessen und hemmungslos den Trieben frönen, ohne sich um die Außenwirkung zu scheren - hier scheinen die meisten wahrlich in ihrem Element zu sein. Soweit, so gut: so könnte der erste Eindruck sein.


    Nun, aus meiner Perspektive ist es sehr gewagt, das gesamte NS/KV-Spektrum und dessen Anhänger unter einem Dach vereinen zu wollen.
    Die reinen Urinfreunde scheiden wahrscheinlich mehrheitlich von vornherein aus, weil es ihnen hier zu hart ist.


    Ich gehe davon aus, dass der überwiegende Teil der Produktionen und Neigungen nur Frauen-KV bedient und allein diesen Bereich würde ich grob in fünf Stufen oder Härtegrade gliedern, angefangen beim WC-Fetisch, danach EFRO (Genitalien/Endprodukt sichtbar), über Scatplay (einreiben o.ä.), bis hin zu oralem Kontakt, zunächst ablecken und zuletzt schlucken (noch extremer: Humantoilet/Zwangsernährung). Irgendwo darunter findet sich Dirty Anal/A2M.
    Nun ist aber auch Männer-KV hier und anderswo überaus präsent, wenn nicht dominierend: Spiele mit Eigenkot, einseitiges und gegenseitiges Spenden, wahlweise in Hetero-/Homo-/Bi-Konstellation.
    Es ist zwar nicht mein Ding, aber ein Blick über den Tellerrand. Als Gleichgesinnte werde ich "aktive" Männer dennoch nie ansehen können und hätte, sofern Interesse an Stammtischen bestehen würde, auch keinerlei Bedarf an einem Kennenlernen.
    Die Motive und Varianten sind generell ebenso unterschiedlich: KV um der Neigung oder bloß des Extremseins willen, Begehren oder Demütigung, optional die Klinik- oder BDSM-Komponente, Windeln, alles dabei. Es geht sehr bunt zu, vielleicht zu bunt für den ein oder anderen?
    Sollte überhaupt eine Abgrenzung stattfinden und wenn ja, wovon?
    Manchen scheint es wirklich nur um das Endprodukt an sich zu gehen.
    Wem es aber egal ist, von welcher Person die Ausscheidungen stammen, der käme doch als Altenpfleger voll auf seine Kosten.
    In zwei anderen Foren habe ich gar von welchen gelesen, die Tierkot zu sich nehmen. Sicher, damit fügen sie den Tieren keinen Schaden zu, nur was hat das mit Sex zu tun?
    Und wäre jemand, der die Wände mit Kot vollschmiert, hier richtig aufgehoben?


    Fußfetischisten können in einem gemeinsamen Forum sicherlich glücklich werden, doch Kaviar ist so vielschichtig und eben weit mehr als Scheiße, sodass ich mir es schwierig vorstelle, in einem Forum alle Facetten abdecken zu können. Es ist nun mal ein weites Feld zwischen der Frau als Lustobjekt ("ich mag alles von ihr") und der Frau als Objekt der Erniedrigung ("ich Master scheisse ihren Mund voll") im äußersten Fall, wobei ich das nicht bewerten möchte.
    Interessant wäre, wie das jene sehen, die hier wenig bis gar nichts schreiben: ob sie möglicherweise von manchem abgeschreckt sind oder es lockerer sehen als ich?
    Nicht falsch verstehen: selbst wenn man mit nur wenigen auf einer Wellenlänge ist, bietet das Forum immer noch genug Möglichkeiten zum Austausch, und dafür ist es wahrscheinlich auch gedacht. Vielleicht passen hier diejenigen am besten hin, denen das Geschlecht des Spenders egal ist, und alle anderen können sich alternativ spezieller ausgerichtete Foren suchen.

  • ANZEIGE
  • RemoteVoyeur, ich glaube du hast die Intention dieses Forums komplett missverstanden. Es geht nicht darum, dass sich nur Leute zusammenfinden, die absolut die gleiche Einstellung teilen und sich in allem einig sind, sondern darum, einen ungezwungenen Austausch zu ermöglichen, der durchaus auch mal sehr kontrovers sein kann.
    Außerdem gibt es hier niemanden, der festlegt, was für Leute man anziehen möchte. Dieses Forum lebt von seinen Mitgliedern und diese bestimmen die Inhalte. Daraus ergibt sich dann auch das Interesse weiterer Mitglieder. Niemand wird anhand irgendwelcher Kriterien ausgewählt, sondern jeder gehört hierher, der selbst das Gefühl hat, dass dieses Board für ihn geeignet ist.
    Ich bin auch ziemlich ünerrascht, welch eine Anzahl unterschiedlicher Ausprägungen unseres Fetischs du aus dem Hut zauberst und noch mehr überrascht mich allein das Bedürfnis, so penibel zu kategorisieren. Soll sich da jetzt jeder eine Schublade aussuchen und sich explizit von den anderen abgrenzen?
    Ich persönlich begrüße ganz besonders die soziale und sexuelle Vielfalt in dieser gemeinschaft und werde mich auch dafür einsetzen, diese beizubehalten und gerne noch zu erweitern.
    Für die Unterscheidung der unterschiedlichen Aspekte unserer Neigungen haben wir ja die Forenbereiche, die man natürlich bei Bedarf noch ergänzen könnte.

  • Interessanter Beitrag, nur, wie Hoagy schon schrieb, etwas am Sinn dieses Blogs vorbei.


    Mich törnt auch nicht alles an, was hier thematisiert wird.
    Dennoch lese ich wirklich jeden Beitrag, weil ich zum einem sehr neugierig bin und zum anderen es toll finde, was es für Variationen dieses Fetisches gibt.
    Eine Separation wäre in meinen Augen genau der falsche Ansatz.


    Ein einfacher Tipp, wenn Dir etwas nicht zusagt, meide das Thema.


    Und die Stammtische sind nicht dazu da, um sich zum Rumsauen zu treffen, sondern um einander, die Personen hinter den Avataren und Pseudonymen, einfach nur kennenzulernen.
    Das geschieht ohne weitere Intension. Wenn sich darüber hinaus etwas ergibt, schön. Wenn nicht, auch nicht schlimm. ;)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.