Chat Reime

  • Da ab und an im Chat auch mal gereimt wird kam mir die Idee die Reime zu sammeln und hier zu posten. Wenn genug zusammen kommen könnte man sie als Buch heraus bringen und die Tantiemen könnten dem Blog zu gute kommen da ja doch Kosten entstehen die getragen werden müssen.


    Hier schon einmal eine Auswahl:


    kvdreckstück:Sonne in deinem Herzen und meinen Eiern da können wir eine Sonnenchatparty feier


    kvdreckstück:der Punk der schnell den sisi haut weil dieser Rieke blind vertraut


    kvdreckstück:der Kaviar im Arsche kneift wenn Moni nach dem Wiskey greift


    kvdreckstück:die Maus schaft Kleinscheiß ganz alleine nur groß Scheiß wiegt wie schwere Steine


    kvdreckstück:der Peter liegt am Sonnenstrand ich hoffe er hat sich nicht den Arsch verbrannt


    kvdreckstück:ohne Winterspeck frierst dir den Arsch schnell weg :D


    kvdreckstück:die Ulti die ist Magenkrank aber hat ja uns gott sei dank


    kvdreckstück:der Drecki der wird Haue kriegen da werden sich die Balken biegen


    kvdreckstück:wenn die Damen drecki kriegen wird er überm Bock schnell liegen


    kvdreckstück:kein PC von der Geburtstagsfee das tut weh :S


    ulti: hab kein bock auf doc


    kvdreckstück:Aus Hackepeter wird Kacke später


    kvdreckstück:die Milch die schmeckt besonders gut die ami in die Emma tut :D


    kvdreckstück:Peter da am Sonnenstrand hohl dir am Arsch keinen Sonnenbrand :D


    kvdreckstück:oh Peter sitzt am Strand mit nem Gummi in der Hand :D


    KvTobi: "Der Ohrwurm kriecht auf leisen Sohlen, zwischen Gehirn und innren


    Ohren. Er ist gefangen, kann nicht weiter, wird manchmal lästig manchmal


    heiter. Am ende wirds dem Hirn zu bunt, dann tut's ihn aus dem munde


    kund"


    kvdreckstück:der Schnee der in den Bergen liegt nicht die autos in der Stadt verbiegt :D


    kvdreckstück:der Goehte der ja tot jetzt ist wird von mir doch sehr vermisst nun muß ich dichten ach oh graus da lachen alle mich doch aus


    kvdreckstück:der drecki in der Kölschenbütt drin steht und an dem Kölsch zu grunde geht :D




    KvTobi: Bayern ist ein schöner Name, Bayern kann man heißen, Bayern heißt mein Klopapier, und darauf kann man scheißen! :devil:




    KvTobi: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann" :D




    kvdreckstück: der Tobi der in kölle war die Trans gleich auf der Stelle sah




    kvdreckstück: der Dichter der nicht dichten kann tut andern Dichtern auch nichts an :D




    KvTobi: Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält :P

  • ANZEIGE