Uservorstellung lieblichbisherb

• Hallo liebe Gleichgesinnte !

Seit vielen Jahren wünsche ich mir eine Beziehung , in welcher Form auch immer, mit einer oder auch mehreren Frauen für ausgiebige Kaviarspielereien.

Ich lebe in einer Partnerschaft in der Natursekt von beiden Seiten dazugehört, aktiv und passiv, und ich bin sehr glücklich darüber, denn schon dass ist ja keine Selbstverständlichkeit !

Kaviar jedoch ist ein Tabu für meine Partnerin doch gerne würde ich diese Spielerei erleben dürfen.
    Nicht als Sklave ! , nein, es muss für BEIDE eine FREUDE sein und im Augenblick des Zusammenseins muss Sympatie und Zuneigung für den anderen bestehen, sonst kann man sich doch auch nicht gehen lassen !

Ich erhoffe mir hier keine diesbezgl. realen Freundschaften / Kontakte, aber vieleicht ein unterhaltsamer Austausch mit Worten und / oder Bildern.

Mal abwarten was kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beste Grüße

• ANZEIGE
  • Willkommen und viel Spaß bei uns aufm Board da kann man so einiges an Austausch erleben

Grüße Klobea

• Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer Seite eine schöne Vorstellung die du hier abgegeben hast :thumbup:
    alle Achtung. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe noch viel von dir zu lesen.

L G Kvdreckstück