Hallihallo ans Forum

• Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :)

Ich bin Michelle, körperlich leider nicht weiblich und im langjährigen Zweifel, ob und wann sich das ändern wird... Ja, ich bin doch teilweise sehr kompliziert :D

Was ich so mag? Also KV auf jeden Fall :D und auch einem guten Schluck Sekt würde ich nicht ausschlagen *g*. Allerdings hält sich meine Erfahrung in diesen Bereichen noch in Grenzen...

Sexuell würde ich mich als bi einsortieren, wobei die Tendenz relativ klar in Richtung der Frauen geht. Bei Männern bin ich dann doch relativ wählerisch, da ziehe ich eher weiblichere Typen vor. So ein Typ muskulärer Macho ist nicht so wirklich mein Fall...

Ansonsten noch ein paar Non-Sex Daten: Ich bin 26 Jahre alt, studiere und in meiner Freizeit schaue ich gerne Filme und Sport aller Art. Bevorzugt Fußball, wenn möglich auch Football, Eishockey, Rennsport (außer Formel 1), Wintersport,... Wobei ich Sport doch zu häufig passiv und zu selten aktiv betreibe :D

• ANZEIGE
  • Dann will ich dich mal hier Willkommen heißen und dir viel Spaß im Blog wünschen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.