Ich habe eine Email erhalten

  • Hallo Administratoren,


    Ich weiß das viele Bordmitglieder schon mal Anfragen gestellt haben um in einem Kaviarfilm mitzuspielen.
    Dazu leite ich euch folgende Email weiter die ich erhalten habe.
    Da sie einen öffentlichen Aufruf zum Mitmachen darstellt, denke ich das das in Ordnung geht.
    Leider weiß ich nicht in welchen Foren-Thread ich das einstellen sollte, deshalb hier.


    Nach Prüfung des Mail-Inhaltes stelle ich in euer Ermessen den Beitrag ( die Email ) zu bearbeiten, löschen, verschieben, kommentieren .....ect. oder im Thread zu belassen.


    MfG Magnus Aries




    ----- Original Message -----
    From: experience-incaviar@email.de


    To: Tut nicht zur Sache... Punky


    Sent: Friday, January 13, 2012 12:16 PM
    Subject: für intressierte KAV + NS Mitspieler bei dirty-al in SELB Oberfranken hält sich die Männer-kaviar-verschingende Rinata Carbone auf



    Mitspieler in Sachen braun + gelb (Kaviar + NS) sowie Filmfans eiligst gesucht ... den Rita Carbone die Männerscheisse-fressende Filmikone ist ab Freitag 3.Februar 2012 bis Sonntag 5.Febrauar 2012 bei "Dirty-Al" in der Oberfränkischen Porzellanstadt SELB um dort ein weiteres versautes Film + Spass-debüt zu geben !! KAV + Ns mal andersrum, nämlich ins fulminant geile Schluckmäulchen von Renata Carbone, aber klar bekommen ihre Gäste auf Wunsch


    auch gerne Ns+Kav von Renata Carbone ... der Preis je Gast.. nur um Renata Carbone abzufüllen und versaut zu benutzen beträgt:
    230 € je Mitmach-tag ... für Gäste welche auch mit ihr vor der Camera agieren zahlen nur 120 €... je Mitspiel-tag + treff ... Bitte aber Ersthonorar für den ersten Treff-tag als Vorauskasse im EiNWURF-Einschreibebrief an: Mirek Woudz bei Hampel, Wunsiedlerstrasse 11, D - 95100 SELB !!!
    Ohne Vorauskasse ist der Mitspieltreff n i c h t möglich, Einzahlungen werden erwartet bis spätestens 26.Januar 2012
    Willst Du an zwei (2) Tagen dabei sein oder an allen drei (3) Tagen das Bitte im Einwurf-Einschreibebrief plus Deiner Tel.nr. für Einladungs-sms, plus eMailadresse für Einladungs-mail vermerken und den entsprechenden Geldbetrag beilegen !!! Unsere Postboten sind ehrliche "Beamte" Einwurfeinschreibe-brief giltet als Nachweis dass der/Dein Brief auch ordnungsgemäß angekommen ist!!!
    Gesponnnsert ist das ganze; v. Euch allbekannten Kaviar-Filmproduzenten Alois "dirty-al" Er achtet auch sehr genau darauf, dass alles für die intressierten Gäste korrekt abgewickelt wird!
    Unsere Tel.nr. für informative Fragen: 01520-774 3234 diverse Bilder gibt es im Anhang ...
    Na dann liebe Freunde lasst uns die Renata Carbone gnadenlos einsauen,


    viel Spass dazu wünschen Mirek W., dirty-al Alois
    sowie Renata Carbonara + weitere geile Kackmädchen !!! www.CaviarExperience.comwww.ScatGirlz.com
    www.DirtyTimo.com


    der Filmproducer

  • ANZEIGE
  • Subject: für intressierte KAV + NS Mitspieler bei dirty-al in SELB Oberfranken hält sich die Männer-kaviar-verschingende Rinata Carbone auf Mitspieler in Sachen braun + gelb (Kaviar + NS) sowie Filmfans eiligst gesucht ... den Rita Carbone die Männerscheisse-fressende Filmikone ist ab Freitag 3.Februar 2012 bis Sonntag 5.Febrr 2012 bei "Dirty-Al" in der Oberfränkischen Porzellanstadt SELB um dort ein weiteres versautes Film + Spass-debüt zu geben !! KAV + Ns mal andersrum, nämlich ins fulminant geile Schluckmäulchen von Renata Carbone, aber klar bekommen ihre Gäste auf Wunsch auch gerne Ns+Kav von Renata Carbone ...


    Etwas knapp angekündigt, für ein gut organisiertes Treffen, aber das kling ja soweit ganz interessant. Nur der Name „Dirty Al“ hat einen etwas faden Beigeschmack für Eingeweihte.


    der Preis je Gast.. nur um Renata Carbone abzufüllen und versaut zu benutzen beträgt: 230 € je Mitmach-tag ...


    Es handelt sich also um ein gewerbliches Angebot. Und offensichtlich auch nicht um Einzeltermine, sonder eher ein Gruppenerlebnis. Aber nichts ist umsonst, also lese ich mal weiter...


    für Gäste welche auch mit ihr vor der Camera agieren zahlen nur 120 €... je Mitspiel-tag + treff ...


    Da kann ich also Geld sparen, wenn ich Filmdarsteller werde? Und wo sind die Bedingungen? Wo und wie wird veröffentlicht? Vertrag? Rechte?


    Bitte aber Ersthonorar für den ersten Treff-tag als Vorauskasse im EiNWURF-Einschreibebrief an: Mirek Woudz bei Hampel, Wunsiedlerstrasse 11, D - 95100 SELB !!!


    Vorkasse? An eine Adresse, die bei Google gesucht zwar gefunden wird, aber schon die Straße falsch geschrieben ist? An einen Herrn Mirek Woudz, den Google nicht kennt und an der Adresse nur Untermieter zu seinen scheint?


    Ohne Vorauskasse ist der Mitspieltreff n i c h t möglich, Einzahlungen werden erwartet bis spätestens 26.Januar 2012
    Willst Du an zwei (2) Tagen dabei sein oder an allen drei (3) Tagen das Bitte im Einwurf-Einschreibebrief plus Deiner Tel.nr. für Einladungs-sms, plus eMailadresse für Einladungs-mail vermerken und den entsprechenden Geldbetrag beilegen !!! Unsere Postboten sind ehrliche "Beamte" Einwurfeinschreibe-brief giltet als Nachweis dass der/Dein Brief auch ordnungsgemäß angekommen ist!!!


    Da habe ich ja bis Montag Zeit zur Post zu gehen! Genug Zeit alle Fragen los zu werden und das Einschreiben zur Post zu bringen. /Ironie aus!


    Ein Einschreiben/Einwurf gibt mir tatsächlich die Sicherheit, das der Postbote den Brief mit meinem hart erspartem Geld in den oben genannten Briefkasten wirft.


    Mehr aber auch nicht, denn ich weiß weder, wem der Briefkasten gehört, noch wer den Brief erhält.


    Erst recht habe ich keinen Nachweis, das wirklich Geld in dem Umschlag war, wenn dieser (von wem auch immer) geöffnet wird.


    Die einzige Sicherheit hat der Empfänger, nämlich die, dass der Postbote nicht klaut und einen ungeöffneten Umschlag abliefert.


    Gesponnnsert ist das ganze; v. Euch allbekannten Kaviar-Filmproduzenten Alois "dirty-al" Er achtet auch sehr genau darauf, dass alles für die intressierten Gäste korrekt abgewickelt wird!


    Der „Sponsor“ (was soll hier den gesponsert werden? Nehmen wir mal 10 Herren pro Tag an und die Hälfte davon vor der Kamera, dann sind das Einnahmen von rund 5000.- Euro und locker drei Filme im Kasten) ist also „Dirty-Al“, der 2005 in Prag zu 22 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt wurde. Ihm wurde nachgewiesen, KV-Filme mit Minderjährigen gedreht und diese auch veröffentlicht zu haben.


    Wer so „Details“ nicht auf dem Zettel hat, dem vertraue ich bei diesem Angebot sicherlich zu 100%!


    Unsere Tel.nr. für informative Fragen: 01520-774 3234 diverse Bilder gibt es im Anhang ...
    Na dann liebe Freunde lasst uns die Renata Carbone gnadenlos einsauen, viel Spass dazu wünschen Mirek W., dirty-al Alois sowie Renata Carbonara + weitere geile Kackmädchen !!! www.CaviarExperience.comwww.ScatGirlz.com
    www.DirtyTimo.com


    der Filmproducer


    Ich hätte eine Menge informative Fragen gehabt, aber unter der genannten Telefonnummer bekomme ich nur eine Mailbox. Diese begrüßt mich mit: „Hallo... Pips“


    Bleibt zu erwähnen, dass alle genannten Webseiten von der Sarah Filmentertainment aus CZ betrieben werden und die Domains auf eine Frau Berankova laufen.


    owner-organization: SARAH Filmentertainment
    owner-fname: Dana
    owner-lname: Berankova
    owner-street: Namjesti Pošta 2 / PS-15
    owner-city: AÅ¡
    owner-state: Bohemia
    owner-zip: 35201
    owner-country: CZ
    owner-phone: ++420.733.293209


    tech-contact: P-DTD1
    tech-organization: Key-Systems GmbH
    tech-fname: domaindiscount24.com
    tech-mname: technical
    tech-lname: department
    tech-street: Im Oberen Werk 1
    tech-city: St. Ingbert
    tech-state: Saarland
    tech-zip: 66386
    tech-country: DE
    tech-phone: +49 . 6894 9396850
    tech-fax: +49 . 6894 9396851


    Alles in Allem also eine höchst seriöse Sache!


    Und es werden auch keine komplizierten oder einschenkenden Dinge verlangt. Der Gesundheitszustand der Dame und eingeladenen Herren ist egal und die Dame hat auch keine Tabus, sonst würde das ja Erwähnung finden.


    Endlich mal ein faires Angebot, ohne Stress und Sorgen.


    Viel Spaß!


    /Ironie aus...


    Mal im Ernst? So eine Frechheit und Verarschung ist mir noch nie untergekommen.


    Ich überlege gerade, ob ich den Herren ein Einschreiben/persönlich/Rückschein zuschicke, um heraus zu bekommen, wer wirklich hinter dieser Masche steckt.


    Sowohl die Sitte, als auch das Finanzamt, die Ausländerbehörde und das Gewerbeamt dürften sich für diese „Gewerbetreibenden“ interessieren.


    Danke Magnus, dass Du uns die Abgründe der so genannten „Szene“ aufgezeigt hast.


    Punky


    P.S.: Ich bin sonst auch im Verteiler, nur dieses mal nicht. Warum wohl?

  • Danke Punk der Herr Alois ist mir von meiner damaligen Stammvideothek schon vor Jahren als sehr zwielichtigt beschrieben worden und mann hat auch in den Jahren nichts gutes mehr über ihn gehört.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.