Hallo Administratoren,
Ich weiß das viele Bordmitglieder schon mal Anfragen gestellt haben um in einem Kaviarfilm mitzuspielen.
Dazu leite ich euch folgende Email weiter die ich erhalten habe.
Da sie einen öffentlichen Aufruf zum Mitmachen darstellt, denke ich das das in Ordnung geht.
Leider weiß ich nicht in welchen Foren-Thread ich das einstellen sollte, deshalb hier.
Nach Prüfung des Mail-Inhaltes stelle ich in euer Ermessen den Beitrag ( die Email ) zu bearbeiten, löschen, verschieben, kommentieren .....ect. oder im Thread zu belassen.
MfG Magnus Aries
----- Original Message -----
From: experience-incaviar@email.de
To: Tut nicht zur Sache... Punky
Sent: Friday, January 13, 2012 12:16 PM
Subject: für intressierte KAV + NS Mitspieler bei dirty-al in SELB Oberfranken hält sich die Männer-kaviar-verschingende Rinata Carbone auf
Mitspieler in Sachen braun + gelb (Kaviar + NS) sowie Filmfans eiligst gesucht ... den Rita Carbone die Männerscheisse-fressende Filmikone ist ab Freitag 3.Februar 2012 bis Sonntag 5.Febrauar 2012 bei "Dirty-Al" in der Oberfränkischen Porzellanstadt SELB um dort ein weiteres versautes Film + Spass-debüt zu geben !! KAV + Ns mal andersrum, nämlich ins fulminant geile Schluckmäulchen von Renata Carbone, aber klar bekommen ihre Gäste auf Wunsch
auch gerne Ns+Kav von Renata Carbone ... der Preis je Gast.. nur um Renata Carbone abzufüllen und versaut zu benutzen beträgt:
230 € je Mitmach-tag ... für Gäste welche auch mit ihr vor der Camera agieren zahlen nur 120 €... je Mitspiel-tag + treff ... Bitte aber Ersthonorar für den ersten Treff-tag als Vorauskasse im EiNWURF-Einschreibebrief an: Mirek Woudz bei Hampel, Wunsiedlerstrasse 11, D - 95100 SELB !!!
Ohne Vorauskasse ist der Mitspieltreff n i c h t möglich, Einzahlungen werden erwartet bis spätestens 26.Januar 2012
Willst Du an zwei (2) Tagen dabei sein oder an allen drei (3) Tagen das Bitte im Einwurf-Einschreibebrief plus Deiner Tel.nr. für Einladungs-sms, plus eMailadresse für Einladungs-mail vermerken und den entsprechenden Geldbetrag beilegen !!! Unsere Postboten sind ehrliche "Beamte" Einwurfeinschreibe-brief giltet als Nachweis dass der/Dein Brief auch ordnungsgemäß angekommen ist!!!
Gesponnnsert ist das ganze; v. Euch allbekannten Kaviar-Filmproduzenten Alois "dirty-al" Er achtet auch sehr genau darauf, dass alles für die intressierten Gäste korrekt abgewickelt wird!
Unsere Tel.nr. für informative Fragen: 01520-774 3234 diverse Bilder gibt es im Anhang ...
Na dann liebe Freunde lasst uns die Renata Carbone gnadenlos einsauen,
viel Spass dazu wünschen Mirek W., dirty-al Alois
sowie Renata Carbonara + weitere geile Kackmädchen !!! www.CaviarExperience.comwww.ScatGirlz.com
www.DirtyTimo.com
der Filmproducer