Hepatitis C

  • Wie Euch allen hoffentlich bekannt ist, ist Hepatitis das größte Risiko bei unserem Fetisch.


    Gegen Hepatitis A und B gibt es ja schon lange Impfstoffe, gegen Hepatitis C war bis jetzt kein Kraut gewachsen und auch eine Behandlung bei einer Akuten Infektion hatte wenig aussicht auf rasche Heilung.


    Mit Freude habe ich heute auf Spiegel Online gelesen, dass in Italien anscheinend ein entscheidender Schritt gelungen ist, uns auch dieses Übel vom Hals zu halten.


    Drückt kräftig die Daumen, dass wir auch noch in den Genuss dieses Impfstoffes kommen.


    Liebe Grüße


    Punky

  • ANZEIGE
  • Super Punky,


    danke fuer diese information!


    Dirty kisses,
    Amanda :kiss:

  • Sicher ist man bis jetzt nicht.Ich habe mir den Partner oder die Partnerin vorher gut angeschaut


    und auch vorher über die Risiken besprochen.Man sieht dann schon mit wem man es zu tun hat.


    Das Risiko bleibt,dann ist es schön wenn man endlich ein Mittel zum Schutz findet.


    kkkk Mit ssss Sekt und Kaviar kkkk ins neue Jahr


    Herzliche Glückwünsche

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.