Scatstars, eine Sammlung

  • Hi!


    Eine recht umfangreiche Sammlung von "Scatstars" findet man bei ScatOasis.


    Vielleicht fangen wir mit den Damen dort an und ergänzen mit den Fehlenden.


    Für mich kommen von der Seite in Frage (inkl. der nicht mehr aktiven) in alphabetischer Reihenfolge:


    Alexia
    Anastasia
    Carole
    Chris
    Estefania
    Estelle
    Honey
    Ingrid
    Isabelle
    Jasmin
    Lisa
    Louise
    Lyngh
    Maisy
    Marie
    Mel
    Mia
    Rieke
    Suzan
    Tima
    Veronica
    Veronika



    Wer fehlt? Die KitKat Girls, die man hier findet:


    Angelique
    Dani Sun
    Eva
    Fifi
    Hamburger
    Mandy
    Mégane
    Nada Njiente
    Olga
    Pia Pomodora
    Pipi
    Ricky Tzatzicki
    Schnuckel Bea


    Und jetzt Ihr, wer noch in Frage kommen könnte!


    Punky

  • ANZEIGE
  • ( Hightide ) Stark.Ist immer sehr gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Eine schöne Auflistung, bei ScatOasis sind ja auch einige brasilianische Models vertreten.
    Meine Favoritin aus Brasilien fehlt da leider, JADE , die ich total süß finde und die eine große Natürlichkeit ausstrahlt(e) in ihren Filmen.

  • Dieses Thema enthält 115 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.