Regina aus Berlin ladet zum KV- Frühstück ein

  • Hiermit lade ich KV-Liebhaber in Berlin ein. In meinem gemütlichen Ambiente, werde ich Dich mit meinen Köstlichkeiten hemmumgslos verwöhnen.
    Ein KV-Date ist nur morgens 10 Uhr möglich.
    Ich biete meinen Service nur einmal am Tag an, deshalb sind kurzfristige Termine bei mir nicht möglich.


    Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann sende mir bitte eine SMS mit Deinem konkreten Terminvorschlag ( Tag ) Bin erreichbar unter: xxxx


    Nach Deiner SMS ist auch ein ausführliches Telefonat möglich. Ein Date kostet bei mir xxx €uro die Stunde, dabei schau ich nicht so genau auf die Uhr.


    So, nun liegt es an Dir, ob Du mich kennenlernen und schon bald Deine heißesten Fantasien mit mir ausleben möchtest. Auf ein Date mit Dir würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Ich bin keine Domina.
    Bis bald und einen lieben Gruß,
    Regina aus Berlin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klamauke ()

  • ANZEIGE
  • Hallo lieber User,


    hier hätte ich für Euch eine schöne dicke, lange Kaviarwurst.


    Lieben Gruss Regina

  • ich bin am 09.02. in B, würde mich für ein frühstück interessieren, bin allerdings noch nicht soo lange bei dem fetisch dabei

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.