Stammtisch Berlin 26.11.2011 bis ca. 00:30 Uhr

  • Hallo liebe Mitglieder!


    Zunächst einen herzlichen Dank für alle, die es gewagt haben zu kommen, sich dafür Zeit genommen haben und teilweise sehr weite Wege auf sich genommen haben.


    Es hat leider einen Zwischenfall / Abbruch unseres Treffen gegeben mit strafrechtlichen Ausgang.


    Dazu werde ich im Thema der Internen/Angemeldeten morgen berichten.


    Ich würde mich freuen wenn alle beteiligten hier Ihre Erfahrung, Meinung und Empfindungen bis zu diesen Zeitpunkt schildern würden, denn auch wenn ein Treffen durch einen einzelnen Überschattet wird, ist das kein Grund nicht die positiven Seiten unseres Treffens zu schildern.


    Wie sagt man immer so schön: Denk an das Gute und vergesse das Schlechte...


    Alles andere werten wir intern (unter den Teilnehmern) aus und werden Euch auch darüber berichten.


    Aber im Vordergrund sollten die positiven Seiten stehen und davon habe zumindest ich wahnsinnig viel aus Berlin mitgenommen.


    Danke Euch dafür!


    Wir waren eine echt starke Gruppe! So empfinde ich das zumindest!


    Euer Punky und Feuer frei für Eure Berichte!

  • ANZEIGE
  • Ihr Lieben,


    Endlich war es so weit, haben wir uns doch alle schon lange vorher sehr darauf gefreut.


    Den ganzen Tag wurde für Hightide gedreht und so verging die Zeit bis zum Abend recht schnell.


    Dabei waren Martin von Hightide, Veronika Moser, Assea und Hoagy, Häufchenprinz, mc-er und mc-sie, Panty Girl, TV Tracy, TV Monique, Andreablack-TV, Elvis und Pullerkäfer mit Baby Betty June, May, Tom12105, KVDreckstück, KVSchwein, Messismore, Sven gierig, CptHaddock, Jayal, Gummikaktus, Seriöserwahnsinn, Punk, Buddy und ich. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen?)


    Das Treffen begann um 19:00 Uhr und so langsam füllte sich die Bude. Aus meiner Sicht war es anfangs sehr, sehr schön. Es fanden sehr interessante Gespräche statt und die Stimmung war sehr ausgelassen und lustig.


    Um 21:00 haben wir dann mit dem Blogfilm begonnen, der, wie ich glaube, ein Knaller wird. Hierfür haben sich Kvdreckstück, mc-sie und ich zur Verfügung gestellt und Martin von Hightide hat die Kamera für uns geführt, wofür ich ihm hier einen großen Dank aussprechen möchte.


    Über den Dreh möchte ich später einen separaten Bericht verfassen.


    Nach dem Dreh, haben wir ganz schnell alles wieder sauber gemacht, so dass die Party nahtlos weitergehen konnte...


    Dies als kurze Zusammenfassung...bin nicht auf jeden Einzelnen eingegangen, was ich gerne nachhole.


    Ich bin jedoch sehr gespannt, was und wie die anderen Teilnehmer empfunden haben!


    Liebe Grüße


    Eure Rieke

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.