Berlin

  • Neuer Versuch. Alle (mehr oder weniger konkret interessierten Drecksäue) zu einem Termin unter einen Hut zu bringen erweist sich als nahezu unmöglich. Deshalb also nun auch Solo-Treffen.
    Suche Gleichgesinnte beiderlei Geschlechts zum gemeinsamen und / oder auch gegenseitigem rumsauen. Gesundheitsbewusst.


    Ideen / Phantasien, sowie privater Treffpunkt vorhanden.


    Bin M (34), mittelschlank, groß, gesund, meistens hetero, raucher, höflich, akademisch, lustig, trinkfest, versaut, sozialkompatibel, nicht hässlich, glücklich liiert und trotzdem alleinerziehnder Vater. Für diese Aktionen meistens in Fummel.



    folgend frei assozierte ideen/vorstellungen/phantasien die ICH mit dem thema bzw. mit einem realen treffen verbinden kann bzw gerne möchte.


    wobei bei einem ersten treffen ohnehin alles safe, also ohne aufnahme und nur über hautkontakt ablaufen kann/wird. wir wären ja verrückt wenn es anders liefe...


    aber ansonsten:


    auf die füße scheissen - mit strümfen - nylon - high heels - stiefeletten und auf dem körper verteilen


    scheissfüße ficken


    meine eigene scheisse von fremden füßen lutschen


    meine füße anscheissen lassen und ficken lassen


    eine latexmaske auf dem kopf tragen und mir auf den kopf scheissen lassen


    gegenseitig wichsen während wir uns in die hose/strumpfhose/höschen scheissen


    auf gummierte schwänze scheissen und danach die eigene scheisse ablutschen


    mir auf den gummischwanz scheissen lassen und ihn ablutschen lassen


    zeigen wie ich meine gummipuppe anscheisse und ihre vollgeschissenen fotze ficke


    zusehen wie jemand (m)eine gummipuppe fickt nachdem sie vollgeschissen wurde



    tbc...


    Freue mich auf nette Drecksäue!

  • ANZEIGE