Da ich auch neu hier bin...

  • Hallo alle zusammen,


    da ich mich gestern hier neu angemeldet habe:


    Sex spielt für mich, wie wohl für viele hier, eine sehr wichtige Rolle. Liebe und Sex gehören wohl sicher zusammen aber ich kann auch streng trennen. Sex ohne Liebe ist sehr wohl möglich und auch erfüllend. Ich bin eher der härteren Gangart zugetan. BDSM ist sehr wichtig für mich und kann hier beim richtigen Gegenüber auch in die Tiefe gehen. Ich bin auf der aktiven, dominanten und auch sadistischen Seite anzutreffen. Dinge unter Zwang gegen den Willen des Partners sind ein absolutes Tabu für mich. Wenn ich dagegen spüre, dass der Partner mag was ich tue kann ich sehr weit gehen.


    Wichtig ist für mich (deshalb habe ich mich hier auch angemeldet) Kaviar, Natursekt, Vomit, Menstruation, alle Arten von Fotzenschleim (Cervixschleim, lecker)...., kurz gesagt alles was den Körper auf die eine oder andere Weise verlassen kann. Hier bin ich auch nicht, so wie oben gesagt, nur auf der aktiven Seite zuhause. Hier ist für mich das gegenseitige "rumsauen" im Vordergrund, wobei mir da eine devote Grundhaltung des weiblichen Gegenübers troztdem auch gefällt. Wichtig ist mir auch eine Toleranz gegenüber diesen Spielarten, was in vielen BDSM Foren leider nicht der Fall ist. Denke, dass dies hier wohl sehr tolerant gehandabt wird.


    Gruß


    Stefan

  • ANZEIGE