Reale Treffen mit NS und KV in raum Mainz

  • Hallo, bin jetzt schon länger hier und habe festgestellt das es recht schwer ist ein reales Treffen zu schaffen. Gibt es noch weitere Möglichkeiten treffen mit NS und KV begeisterten Leuten zu bekommen ?? Wäre toll wenn sich jemand mit Tipps melden würde. lg.

  • ANZEIGE
  • Öhm ...


    Ich versteh nicht ganz ... ein reales Treffen bleibt ein reales Treffen ...
    Das kann man nicht durch was anderes oder eine andere Möglichkeit ersetzen ...


    Oder meintest du, wie du in realen Kontakt zu KV-Genossen/-innen aus deinem Umkreis kommen kannst ?


    Mitgliederliste aufrufen, nach "Mainz" filtern, dir welche mit einem grünen Punkt raussuchen und per PN nett anschreiben. Termin fest machen, treffen, Kaffee trinken, quatschen, fertig ...
    Oder es meldet sich jemand auf diesen Thread hier ...
    Oder du organisierst selber ein Treffen ... ;)

  • das wollen die meisten.vieleicht versuchst du mal leute einzuladen oder mitglieder anzuschreiben.


    wer mir schreibt bekommt auch immer eine antwort. :essen:


    kkkk er ssss bi LLLL wc dddd xxxxx

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.