Geeignete Lokale/Räume/Örtlichkeiten

  • Ich habe es in anderen Foren schon mehrfach erlebt, dass Treffen daran scheiterten ein geeignetes Lokal zu finden.
    Zum Beispiel die Musik sollte nicht zu laut sein und bei jedem Treffen möchte man ja auch etwas unter sich sein.
    Bei unseren Treffen besonders. Auch wenn wir nur über KV und Ähnlichem reden, wäre es nicht ideal wenn Unbeteiligte zuhören.
    Damit die Suche nach einem geeigneten Lokal/Raum/Örtlichkeit etwas leichter wird, wäre es doch nett wenn es hier entsprechende Empfehlungen gäbe.
    Dazu möchte ich hiermit aufrufen.
    Je nachdem, wieviele Empfehlungen hier zusammen kommen, kann man den Thread dann in die verschiedenen Bundesländer oder Regionen unterteilen.

  • ANZEIGE
  • Am besten wir hätten einen Hotelbesitzer in unserem Klub,das wäre das besten,so könnte man sich treffen und auch loslassen und übernachten wär möchte.Wäre doch was oder denke ich schon zuviel? :essen: er :essen: bi :essen: wc

  • In einem anderen Forum hatten wir eine Eckkneipenbesitzerin. Leider hat sie ihre Kneipe wegen zuwenig Laufkundschaft dicht gemacht.
    War zwar sehr klein und eng die Kneipe aber dadurch kommt man sich ja auch näher.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.