Eigenes Foto als Avartar oder nicht?

  • Anmerkung zu den Fotos/Avataren : Ich finde es ziemlich komisch, wenn einer KEIN Foto als Avatar hat, oder
    auch ein nur ein Comic-Bild !! Es macht die ganze Sache einfacher wenn man schon mal ein Bild vor Augen hat
    von dem-oder derjenigen, wenn ein "echtes reelles Foto im Profil ist !

    Wenn jeder sein eigenens Foto einstellen würde, wäre er nicht mehr anonym. Ein Avatar soll nicht nur den Menschen sondern auch seine Persönlichkeit zeigen, und das kann auch ein anderes Bild sein. Dazu kommt noch, dass nicht jeder sich zeigen kann, oder aus berechtigten Gründen will.

    Einmal editiert, zuletzt von pervger72 ()

  • ANZEIGE
  • Wenn jeder sein eigenens Fot einstellen würde, wäre er nicht mehr anonym. Ein Avatar soll nicht nur den Menschen sondern auch seine Persönlichkeit zeigen, und das kann auch ein anderes Bild sein. Dazu kommt noch, dass nicht jeder sich zeigen kann, oder aus berechtigten Gründen will.

    Wenn dich jemand im www finden will, dann findet er dich auch so !! Du bis doch wohl nicht so naiv , und denkst, nur weil du ein Comic-Bild
    als Avatar/ein nick hast, daß dich keiner im Netz findet , wenn er das will , oder ????
    Es ging ja auch um die user die andere Forenmitglieder mit mails bombadieren, oder im chat aufdringlich werden, und ich finde, wenn jeder
    ein reelles Avatar in seinem Profil hätte, würde die Hemmschwelle bei diesen "usern" schon höher sein !
    Entweder man steht zu seinem Fetisch, oder man läßt es bleiben !

  • Wenn dich jemand im www finden will, dann findet er dich auch so !! Du bis doch wohl nicht so naiv , und denkst, nur weil du ein Comic-Bild
    als Avatar/ein nick hast, daß dich keiner im Netz findet , wenn er das will , oder ????
    Es ging ja auch um die user die andere Forenmitglieder mit mails bombadieren, oder im chat aufdringlich werden, und ich finde, wenn jeder
    ein reelles Avatar in seinem Profil hätte, würde die Hemmschwelle bei diesen "usern" schon höher sein !
    Entweder man steht zu seinem Fetisch, oder man läßt es bleiben !

    Das mit der Hemmschwelle habe ich mit meinem ersten Satz auch bestätigt. Ansonsten habe ich Dich wohl missverstanden, weil ichd achte Du beziehst Dich allgemein auf Avatare.

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.