Hallo zusammen, wird endlich Zeit...

• ... das ich mich auch mal vorstelle.

Bin ja schon etwas länger angemeldet, hab aber leider mein Paßwort vergessen und konnte mich nicht mehr einloggen.... ;(

Hmm, was schreibt man hier. Komme aus der Nähe von Trier, bin 45 und liebe ausgefallene Erotik jeglicher Art.
    Vielleicht ist ja der/die ein oder andere hier aus der Gegend und hat Interesse an Kontakt, obwohl ich bisher leider die Erfahrung
    gemacht hab Trier ist eine KV-freie Zone. :(

Hab eine Vorliebe für TS/TV, bin bi und zu allen Schandtaten bereit.... :thumbup:

Ich fotografiere sehr gern, hab gelesen das einige hier schon einen Fotografen gesucht haben. Stelle mich sehr gerne zur Verfügung.
    Und versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Profi sondern mache das seit vielen Jahren als Hobby. Also ohne jegliche finanzielle Interessen meinerseits,
    einfach aus Spaß am fotografieren. Umfangreiche Ausrüstung ist vorhanden. Bin mobil und ungebunden, ist für mich kein Problem wenn die Entfernungen
    etwas größer sind, eventuell kann eine Fotosession auch bei mir stattfinden. Vielleicht besteht ja Interesse an sowas.

• ANZEIGE
  • Herzlich willkommen und auf gute Unterhaltung :sekt:

Trier ist leider zu weit weg. Ich hätte grad Bedarf an einem Hobbyfotografen für intime Fotos.

• Hallo Nachtvogel!

Schön, das Du den Weg zurück zu uns gefunden hast! Danke für Deine sympatische Vorstellung!

LG BrownElvis (:-)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.