Brutale Scat Session mit Gesichtzerstoerung!

  • 90579.gif

    Bevor seine haessliche Fresse mit Tritten zerstoert wird, muss er den Dreck von den Stiefelsohlen sauber lecken. Ich bin extra vorher durch Dreck und Matsch gelaufen. Mit Sicherheit haengt auch noch der Schmutz aus den Toiletten der letzten Partynacht dran. Weil er das nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommt wird er hart bestraft. Facestanding, Facekicking, Facejumping, Facetrampling, Tritte mit dem Fuss gegen sein Gesicht... bis sein Schaedel platzt! Die brutale Bestrafung geht noch weiter. Er wird in die Toilette gezerrt. Dort muss er sich auf den Ruecken legen und sein Maul weit aufsperren. Immer wieder wird er dabei angeschrien und mit harten Beleidigungen angetrieben. Ich pisse ihm ins Maul! Er muss sich sogar in den Mund kacken lassen! Die volle Ladung Scheisse der letzten 3 Tage direkt hinunter bis tief in seinen Hals! Als Ueberraschung gibt es noch die Scheisse aus der Tupperdose... Er muss alles fein zerkauen und komplett runterschlucken. Alles wird auch noch mit Fotos festgehalten! Die Bilder werden an sein Frau gesendet, damit die Ehe-Bitch einmal sieht, was fuer eine Toilette sie als Beta-Mann hat.

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=90579

  • ANZEIGE