Pannen, Pech und peinliche Momente

• Sex muss keine ernste Sache sein und manchmal gibt es auch unfreiwillig etwas zu lachen.

Ich war noch eine männliche Jungfrau und ging regelmässig einmal im Monat in die gemischte Sauna. Nicht aus sexuellen Gründen, sondern nur zur Entspannung und weil es gesund ist. Einmal war es schon spät, nicht mehr viele Leute im Saunabereich. Ich setzte mich noch ein letztes mal in die Dampfsauna. Ich sass da ganz relaxt als die Tür aufging und eine wunderschöne junge Frau herein kam. Sie setzte sich mir gegenüber und dann noch im Schneidersitz. Es war zu neblig um Details zu erkennen, sonst hätte ich direkt ihre Muschie gesehen.
    Ihr wundervoller Busen (Körbchengröße C aber stramm) schien mich einzuladen. Schüchtern wie ich war, konnte ich sie unmöglich ansprechen. Ich wollte auch keinen Rauswurf riskieren. Belästigungen in der Sauna werden kaum geduldet. Ich konnte aber auch nicht verhindern einen Steifen zu bekommen. Durch den Nebel konnte sie das zwar bestimmt nicht sehen aber einfach so sitzen bleiben konnte ich auch nicht. Also bin ich eiligst raus und direkt ins Eisbecken gesprungen. Nach der Abkühlung wollte ich duschen und weg, weil mir das Ganze furchtbar peinlich war. Hätte sie mich angesprochen, hätte ich garantiert direkt wieder eine Latte bekommen. Die vorderen Duschen waren besetzt, also ging ich zum hinteren Duschraum. Dort stand ein junger Mann in der Ecke und wichste. Daraufhin bin ich halt ohne zu duschen zu den Umkleiden verschwunden. Mir war das Alles megapeinlich.

• ANZEIGE
  • Meine spätere Frau und ich haben als frisch Verliebte manchmal
    Gleitcreme verwendet, damit es besser flutscht und damit sie nicht wund
    wurde, so wild und oft wie wir es getrieben haben. Im Winter sind wir wiedermal früh ins Bett, aber nicht zum Schlafen. Sie war noch nicht richtig feucht ich aber schon unheimlich rattig. Also angelte ich nach der Gleitcreme, schmierte Schwanz und Muschie kräftig ein und schon vögelte ich sie wild. Es wurde warm. Es wurde heiss. Es wurde zu heiss! Eiligst sprangen wir aus dem Bett, rannten die Treppe zum Bad hinunter und kühlten mit der Dusche unsere glühenden Genitalien. Ich hatte das Erkältungsbalsam erwischt. :patsch: Und dann fragte meine Mutter auch noch durch die Tür, was denn mit uns los ist. Wir haben alle drei gelacht, nachdem ich es ihr erzählt hatte. :assi:

• Wahrscheinlich gar nicht mal so eine seltene Reaktion, die ich damals bei meiner Musterung zeige:

Ich trat in den Raum ein, am Fenster standen zwei Tische an dem der Arzt und ihm gegenüber eine junge Mitarbeiterin saß.
    Als der Arzt mich aufforderte meine Hose runterzulassen, tat ich dies, drehte mich aber auch gleichzeitig um - mit dem Rücken zum Tisch und damit zur Mitarbeiterin.
    Der war's wahrscheinlich völlig egal gewesen, so viel wie da junge Männer durchgeschleust wurden.

Heute würde ich mich nicht mehr umdrehen. Im Gegenteil, ich würde sie wahrscheinlich sogar anschauen, währen der Arzt vor mir kniet und meine Eier in die Hand nimmt :thumbup: