suche kontakt für ns und kv kaiserslautern

  • Hallo ihr bin der lars bin ein 24 jähriger mann komm aus kaiserslautern und suche auf diesem wege eine oder auch mehrere bekanntschaften für unternehmungen jeglicher art was uns halt spaß macht aber natürlich auch zum ausleben unserer gemeinsamen fantasie würd mich sehr freuen.
    habs es selbst noch nie gemacht nur eigen in der dusche oder draußen im wald und bei uns auf dem hof wenn niemand zu hause ist was sehr selten vorkommt aber es gibt ja überall in der natur geile uneinsichtige plätze wo es schön gemütlich ist und keiner dabei stören kann. Ich selbst seh mir nur bilder und videos an. bin sehr versaut wie eigentlich der großteil hier in der community Liebe es zu sehen wie die braune herlichkeit aus dem weitgeöffneten arschloch quillt.




    manchmal das geräuch dabei ist auch geil!! würd gerne mal ganz nah dran sein und den braunen dann in mein mund gleiten lassen. oder alles in eine schüssel scheißen ob dünn oder weich alle faben, egal, wies kommt und sich dann gegenseitig damit füttern :) im bett rumsauen ohne plane aber mal in der dusche wenn wasser eingelassen ist !im winter bestimmt geil nach einen deftigen weihnachtsfeiertagen und der atmospähre! Natur aufenthalte, verschiedene orte, spontan, in gefässe scheißen schüsseln gläser etc. ganz lange und ausgibig wie kleine schweine damit spielen :) geil!!! Bin für alle experimente offen außer gewalt. beine festbinden ist ok. aus verschiedenen positionen seine notdurft verichten, videos drehen, und und und ich habe so viele fantasien die ich machen möchte es sind so viel das mir manche noch garnicht eingefallen sind... :) es gibt also ne menge beschreibung: 176cm groß ca is schwankend 70-90 kg, 3 tage bart, grau grüne augen, braune mittl lange oder auch kurze wie mans nimmt haare, hellere haut, kräftig nicht bodybilder mäßig normal halt. normal behaart. ja so viel mal wie geschrieben ich würde mich echt freuen über euere antwort und fragen bin bi also können alle :) gerne große gruppe oft bei fast jeder gelegenheit :) habe immer lust. ich suche auch eine feste beziehung zu einer lieben jungen toleranten aufgeschlossenen süßen natürlichen Engel. also wünsche euch noch ein entdekungsreiches stöbern und geile gedanken. tschau viele geile grüße LarsKV

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKV ()

  • ANZEIGE