Hallo zusammen, ich wollte mich und meinen Hang zum Kaviar kurz vorstellen und ein bisschen erläutern.
Ursprünglich komme ich aus dem schönen "Schwobaländle", doch mein privater wie auch beruflicher Lebenslauf haben mich ins
Ruhrgebiet verschlagen. Ich war lange Zeit für den "Vadder Staat" tätig und versuche mich jetzt auf anderer Ebene.
Bin Single, hin und wieder kurze Affären, ONS...und das ist auch gut so...im Moment.
Tja, wie bin ich auf den Kaviarzug aufgesprungen???
Alles begann in einer Videothek. Ich steh so vor den Regalen, schau mich um...und was sehe ich?
Ein ausserordentlich hübsches Mädchen das sich gerade ne Wurst ausser Rosette drückt...Blick links...Blick rechts...Cover in die Hand
genommen, wieder zurückgestellt, weiter geschaut, wieder zurück...Nummer mitgenommen und zur Theke. Zum Glück arbeitete damals
nicht die weibliche Aushilfe, sonst hätte ich das niemals gemacht...seltsam, mittlerweile hat sich das geändert, doch damals wars eben
so. Ich daheim, Film in Recorder...woooooooooooooooooooow...in der ersten halben Stunde 3 mal gewichst und den Film 5 Tage lang überzogen...egal.
Das war das erste Mal das ich sowas gesehen hatte und ich war fasziniert.
Was sich bis heute nicht verändert hat ist, daß ich weniger an der Aufnahme bzw. des Verzehrs interessiert bin, sondern mich das zuschauen,
wenn die Rosette sich öffnet und die Wurst sich den Weg in die Freiheit bahnt, das verschmieren auf dem Körper mit dem dazugehörigen Verkehr unheimlich fasziniert. Das dabei hin und wieder auch etwas den Weg in den Mund findet bleibt nicht aus, muss aber nicht sein.
Tja, und nu kommt der erste direkte Kontakt mit Kaviar...also mit einer Partnerin...alleine hatte ich natürlich schon das ein oder andere Mal in
der Badewanne ausprobiert wie es sein könnte wenn.....ich denke das hat jeder hinter sich.
Ich war im Kosovo stationiert, man hat zwar Kontakt zu den Einwohnern jedoch biste meist mit deinen Kameraden zusammen.
Nach einigen Tagen hatte ich bei einer Überprüfung eines Lebensmittelladens eine Angestellte entdeckt, die einen unheimlichen Reiz auf mich
ausübte. Nicht das ich mich verknallt hätte...aber das war echt ein Rasseweib...Holla die Waldfee.
Aufgrund einiger Sprachbarrieren war das Kennenlernen nicht einfach, doch die Sprache der Lust und Geilheit ist international und es gelang. 2-3 Wochen später lagen wir das erste Mal im Bettchen und was soll ich sagen...es war geiler Sex.
Einige Tage später...wieder im Bettchen...hatten wir das erste Mal Analverkehr...und dabei passierte es. Sie saß rücklings auf mir, mein Schwanz
in ihrer Rosette...und ich bemerkte wie sich mein Schwanz (bzw. das Kondom, deswegen auch hier nochmal an alle, immer schön den Lümmel inne Tüte!!!)braun färbte und sich an der Wurzel immer mehr davon ansammelte. Ich war so geil und fasziniert von dem Anblick das ich einfach die Scheisse nahm und ihr den Arsch damit einrieb...und innerhalb kürzester Zeit abspritzte. Nur war leider danach die Sprache der Lust und Geilheit gar nicht mehr so international. Ihr war es unheimlich unangenehm und ich konnte ihr einfach nicht erklären das ich das einfach nur geil fand!!!
Wir trafen uns zwar noch ein paar Mal...Anal gabs aber leider nicht mehr.
Zurück in Deutschland war ich immer noch so fasziniert davon...Internet...diverse Kontaktseiten angeklickt und gesucht.
Dabei stösst man natürlich zu 99,99% auf Fakes oder gewerbliche Damen. Nicht das ich kein Geld dafür ausgeben wollte, ich dachte es muss sich irgendwie doch etwas finden...auch wenns länger dauert. Der Vorteil ist ja man kann im Netz innerhalb kürzester Zeit soviele Kontakte schliessen ohne sich persönlich zu kennen und genauso schnell eben auch wieder beenden.
Irgendwann wurde ich dann von einer, wie soll ich sagen, Rubens hätte Freudentränen in den Augen gehabt...Frau angeschrieben.
Wir texteten über Gott und die Welt und dabei hatte ich eben auch erwähnt das ich einen Hang für Kaviar (ok, ich gebs jetzt zu...mir gefällt auch NS )habe. Zu meinem erstaunen brach der Kontakt nicht ab...oha dachte ich mir....jetzt keinen Fehler machen.
Wie es der Name sagt...Kontaktseiten sind da um Kontakte herzustellen. Deswegen fragte ich sie, ob sie irgendwann an einem Treffen interessiert wäre, welches dann innerhalb von 24 Stunden stattfand. Wir hatten soviel Spass (ohne Sex) das wir wussten wir treffen uns noch öfter.
Irgendwann kam der Sex dazu...und irgendwann erwähnte ich auch nochmal meinen Faible...und überraschenderweise willigte sie ein, wenn sie denkt dazu bereit zu sein, mich anzukacken. Mein Herz schlug mir geradewegs vom großen Zeh...durch den Schwanz über Umwege durch die Arme...direkt ins Gehirn. Puuuuuh was soll ich sagen...irgendwann war der Tag gekommen.
Sie stand über meiner Brust, die Backen weit auseinandergezogen und ich sah direkt auf ihre Rosette. Sie drückte....und drückte....und drückte...(das waren die Momente in denen ich die Filme dann immer vorgespult habe wenns zu lange dauerte)...doch diesmal war es Realität und mir kam es vor wie eine Ewigkeit...aber egal...es war tatsächlich Realität. Ich sah wie es sich langsam öffnete und...PLOPP...da war sie...all die Vorstellungen die man jahrelang mit sich herumträgt werden dann auf einmal Wirklichkeit...ein unbeschreibliches Gefühl.
Was ich jedoch nie gedacht hätte war, dass sich das noch sehr oft wiederholte und mit der Zeit eben auch das gegenseitige beschmieren dazukam...alles hat gepasst.
Nur ihre Gesundheit nicht...vor 2 Jahren ist sie gestorben. Ich muss dazu sagen, wir waren nie zusammen als Paar, wir haben uns immer nur getroffen, bei ihr, bei mir, hatten aber nie das verlangen auch das Leben miteinander zu teilen...ich denke sie wusste von ihrer Krankheit und hat mir eben nichts davon gesagt. Ich hab mir auch schon gedacht nur deswegen hätte sie das alles gemacht...wer weiss.
So, dass wars nun und ich hoffe, dass wenn ich es zeitlich einrichten kann, auch bald an einem Stammtisch teilzunehmen.
So long
Rimming